Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Ich bin verliebt.....

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
sunshine

Re: Ich bin verliebt.....

Beitrag von sunshine » Mi 16. Feb 2011, 20:04

Hier ist meines und ich bin genau wie Snowy verliebt in diesen Bead! :ymamore:
Dateianhänge
P1000448.jpg
P1000448.jpg (43.84 KiB) 1404 mal betrachtet
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mi 16. Feb 2011, 21:37

:ymja: WOW, na das Riesenrad macht sich aber echt SUPER auf Deinem Band :ymja:.
Gefällt mir gut - na mal sehen, vielleicht darf es auch mal bei mir einziehen.
Heute durfte erst einmal das OM mit :ymamore:.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Trollifer

Beitrag von Trollifer » Mi 16. Feb 2011, 21:43

Nur schön :ymapplaus: :ymja:
Viele Grüße
Trollifer

snowy

Beitrag von snowy » Mi 16. Feb 2011, 22:31

sunshine hat geschrieben:da geb ich dir recht und das Riesenrad :ymamore: ist seit heute auch bei mir zu hause wohnhaft. Meinen ED hat es auch super gefallen :ymyeahh: und er hat gemeint dass es super genau gearbeitet ist!

Ähhh...mein ED meinte das Rad sieht nach einem Gemüse-ausstecher aus :oops:
SO ein Kunstbanause !

Ich finde toll, wie es am Band hängt...nicht zu hoch und nicht zu tief.

sunshine

Beitrag von sunshine » Do 17. Feb 2011, 05:19

:ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: Snowy was habt ihr bitte für eine Gemüseausstecher zuhause? :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Hast recht es hängt einfach super und auf der Kette ein totaler Blickfang! :ymamore:

Bild

Mia

Beitrag von Mia » Do 17. Feb 2011, 06:41

Oh Mann snowy, Männer halt, denken immer nur praktisch :ymwutzeln: und haben keinen Sinn für Kunst :roll:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Bellis

Beitrag von Bellis » Do 17. Feb 2011, 09:57

....sunshine :ymkopfschuettel: ......das Foto :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: ....*ich auch haben will* :ymhehehe: ....

...wir sollten eine Rohrpostleitung verlegen :ymoberschlau: ....unbedingt :ymyeahh: :ymwutzeln: .....
Liebe Grüße Bellis

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

snowy

Beitrag von snowy » Do 17. Feb 2011, 10:08

[quote="sunshine"]:ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: Snowy was habt ihr bitte für eine Gemüseausstecher zuhause? :ymwutzeln: :ymwutzeln: quote]

Also wir sind da sehr gut sortiert, was Küchengeräte betrifft. Da liegen einige Dinge in Schränken und Schubladen, bei denen ich nicht mal weiß wofür man die braucht :ymwutzeln: :ymwutzeln:
ED´s liebstes Hobby ist ja Kochen !

sunshine

Beitrag von sunshine » Do 17. Feb 2011, 12:55

Bellis hat geschrieben:....sunshine :ymkopfschuettel: ......das Foto :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: ....*ich auch haben will* :ymhehehe: ....

...wir sollten eine Rohrpostleitung verlegen :ymoberschlau: ....unbedingt :ymyeahh: :ymwutzeln: .....
Bellis das Foto kannst haben wenn du willst! :twisted: :ymwutzeln:

Snowy cool wenn dein Mann so ein schönes Hobby hat, ich werd mal meinen fragen ob er nicht auch dieses Hobby anfangen möchte! :ymcool: Dann brauch ich nicht! :ymhehehe:

Bild

trollbine

Beitrag von trollbine » Do 17. Feb 2011, 13:24

snowy: Kannst Dich aber glücklich schätzen über Deinen ED :ymyeahh: , gibt nicht viele Männer die kochen können. Meiner macht das auch gerne, allerdings in den letzten Jahren hat sich das durch gewisse Umstände geändert.
Dein ED meint wahrscheinlich diesen Apfel-Ausstecher...wo man gleich mehrere Teile auf einmal in der Hand hat. Das schaut vielleicht so von oben aus....wenn das Riesenrad liegt. :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:
Allerdings war ich schon etwas :ymkopfschuettel: sprachlos! :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

Antworten