Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Redbalifrog Beads - wer hat Infos?

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Loretta
Beiträge: 65
Registriert: Do 24. Feb 2011, 13:37

Redbalifrog Beads - wer hat Infos?

Beitrag von Loretta » Do 24. Feb 2011, 14:18

Hallo zusammen!
Wer kann mir etwas über die Beads von Redbalifrog berichten? Sind sie mir den TB`s vergleichbar? Passen sie perfekt auf das TB-Armband? Ich finde sie auf den Fotos ja wunderschön - vor allem den Baum- und den Bambusfrosch- habe sie aber noch nie in natura gesehen. Viele TB`s sind m.M. schon recht klein und die Figuren erst auf den 2. Blick zu identifizieren. Trifft das auch auf die Redbalifrogs zu?
Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Loretta

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Redbalifrog Beads - wer hat Infos?

Beitrag von snowy » Do 24. Feb 2011, 21:46

Die Beads von Redbalifrog passen perfekt aufs Trollbeads-Armband :ymja:
Viele sind auch etwas größer und haben tolle Details - da braucht man keine Lupe um zu erkennen, was die darstellen !

Am besten schaust du mal im Bilderthread - da siehst du die hübschen Beads an vielen Armbändern.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Redbalifrog Beads - wer hat Infos?

Beitrag von Mia » Fr 25. Feb 2011, 06:54

Da kann ich snowy nur Recht geben. Die redbalis haben eine sehr gute Größe manche sind eher groß und machen sich ganz toll am Armband. Sie passen super zu den Trollis, das ist gar kein Problem und sie sind sehr schön gearbeitet man erkennt jedes Detail.

Da könnte sich TB vom Preis-Leistungsverhältnis ne "Scheibe von abschneiden"!
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
jeanettevf
Beiträge: 630
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 17:12

Re: Redbalifrog Beads - wer hat Infos?

Beitrag von jeanettevf » So 27. Feb 2011, 12:48

Oh ja ich habe mittlerweile auch schon paar redbalis und ich liebe sie... Die Verarbeitung ist klasse und sie passen super ans TB Band :ymja:

Da ist meine Wunschliste auch schon sehr lang geworden :ympfeifen:

Antworten