Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Lederbänder

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Baumtrollfee

Re: Lederbänder

Beitrag von Baumtrollfee » Fr 25. Feb 2011, 21:03

Wow das hört sich auch nach einer guten Idee an...ich habe bisher so kleine schwarze Gummistopper zwischen den Beads, da rutscht auch nichts mehr ...am braunen Lederband stören sie mich auch nicht.
Allerdings möchte ich gern auch ein grünes und ob da die schwarzen Gummistopper wirken bezweifle ich, also werde ich es mal mit dem Parafilm probieren :ymerwartung:

ingrid

Beitrag von ingrid » Mo 28. Feb 2011, 12:20

Ich habe einige Silberstopper dazwischen :ymja:
Liebe Grüsse
Ingrid
arielle Bild

http://arielles-treasure-box.dawanda.com

Mia

Beitrag von Mia » Fr 4. Mär 2011, 08:42

komisch, beim "alten" Lederband stellte sich mir das Problem nicht, da bleiben eigentlich alle Beads an ihrer Stelle :ymueberleg: , da waren nur einzelne die "rumrutschn"...
Liebe Grüße
Bild
Mia

Antworten