Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads in Graz

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
schumans
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2009, 14:33

Trollbeads in Graz

Beitrag von schumans » Di 20. Jan 2009, 14:41

Kennt jemand von Euch einen Trollbeads-Händler in Graz? Wäre sehr dankbar über Infos...
Schöne Grüße aus Graz

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Trollbeads in Graz

Beitrag von Elisabeth Mrak » Fr 23. Jan 2009, 20:31

Mit Trollishops in Graz kann ich die leider auch nicht helfen :(
Aber wenn du mal in Wien sein solltest, kann ich dir gute Quellen nennen . . . . . . :D

Troldekugler
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 15:55

Re: Trollbeads in Graz

Beitrag von Troldekugler » Mi 28. Jan 2009, 16:12

schumans hat geschrieben:Kennt jemand von Euch einen Trollbeads-Händler in Graz? Wäre sehr dankbar über Infos...
Schöne Grüße aus Graz
Da gibt es seit Dezember 2008 den Juwelier Grabner am Mariahilferplatz, der mit vielen Beads dienen kann, so wie den Juwelier Schreiner in der Herrengasse! ;)

Viel Spaß beim Gustieren!

Antworten