Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Sommer

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Sommer

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mi 18. Jan 2012, 16:56

schaut mal ...... wahnsinn, wie unterschiedlich die sein können, oder?
Dateianhänge
P1030235.jpeg
P1030235.jpeg (70.26 KiB) 2515 mal betrachtet
P1030234.jpeg
P1030234.jpeg (69.32 KiB) 2515 mal betrachtet

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Sommer

Beitrag von gemtroll » Do 19. Jan 2012, 07:22

Ja, total unterschiedlich ... sowohl die Glaskugel als auch der Silberteil ... aber das macht ja oft den Charme eines bestimmten Beads aus :ymja:.

Ich habe letzte Woche eine wunderschöne Schnecke bekommen :ymamore: die toll gezeichnete Häuschen hat und auch die Schneckenkörper sind schön strukturiert. Bei einem anderen Juwi habe ich eine total glatte Schnecke gesehen ... also da sind echt oft sehr große Unterschiede bei den Beads ...
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Sommer

Beitrag von sunshine » Do 19. Jan 2012, 08:19

wahnsinn wie unterschiedlich :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: und als normalsterblicher kannst somit auch keine fakes erkennen wenn die Original schon so unterschiedlich sind. :ymohnmacht:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Sommer

Beitrag von Bellis » Do 19. Jan 2012, 09:37

sunshine hat geschrieben:wahnsinn wie unterschiedlich :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: und als normalsterblicher kannst somit auch keine fakes erkennen wenn die Original schon so unterschiedlich sind. :ymohnmacht:
...da kann ich dir nur zustimmen :ymmmhmpf: ....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Sommer

Beitrag von snowy » Do 19. Jan 2012, 12:44

Der mit den kleinen Blümchen hat ja fast keine Details am Silberkörper :o
Dafür finde ich die größeren Blümchen eher...ähem....etwas überladen.

Wahnsinn wie unterschiedlich die ausfallen !!!
Kein Wunder, daß da so mancher Kunde enttäuscht ist, der online bestellt und sich auf das Bild von Trollbeads verläßt.

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Sommer

Beitrag von Glücksdrache » Do 19. Jan 2012, 13:09

Also bei einem gefällt mir die Kugel besser (die mit den kleinen Blüten) und beim anderen den Körper - ist mir noch nie so aufgefallen - man sieht ja immer nur einen im Laden (bei uns)
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Sommer

Beitrag von angie64 » Sa 21. Jan 2012, 10:44

Das ist ja mal ein riesiger Unterschied - da wäre ich auch unsicher, was die Echtheit angeht. :ymwaas: :ymwaas: Wenn ich wählen könnte, würde ich es mit Glücksdrache halten: die Kugel vom einen, den Schmetterling vom anderen...
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
Nicola Alge
Beiträge: 104
Registriert: So 8. Jul 2012, 18:50

Re: Sommer

Beitrag von Nicola Alge » Sa 14. Jul 2012, 16:55

ich hab den sommer aus der limited edition - eine freundin von mir auch. sie hat eine ziemlich blaue kugel und ich eine ziemlich orange-braune. sie hat fast doppelt so große blasen wie ich, aber wir haben sie beide beim gleichen juwi gekauft (die sich dazu noch extrem gut auskennen - war grad heute wieder dort und sie haben jetzt eine "trollbeadsangestellte", die nur für den verkauf von trollis da ist und die einzige ist, die an die materie ran darf) :ymja:

Antworten