Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Goldener Blumen Verschluss - alte oder neue Version???

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Mina
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:42

Goldener Blumen Verschluss - alte oder neue Version???

Beitrag von Mina » Mi 26. Sep 2012, 12:53

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich überlegen schon seit Urzeiten ob ich mir den goldenen Blumenverschluss zulegen soll. Jetzt ist ja auch noch die alte Version in den Ruhestand versetzt worden, so dass ich mich doch ein bissel bei meiner Entscheidung beeilen muss.

Welchen habt Ihr? Und welchen findet ihr schöner?

Ach das ist immer so schwer!!! :ymohnmacht:

Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet und mir Tipps und vielleicht auch Bilder zeigen könntet. :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

1000-Dank für Eure Hilfe!!!!
Ganz liebe und knuffige Grüße von Mina
Bild

Mina
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:42

Re: Goldener Blumen Verschluss - alte oder neue Version???

Beitrag von Mina » Fr 28. Sep 2012, 09:38

:ymbuahh: :ymbuahh: :ymbuahh:
Kann mir keiner einen kleinen Tipp bzw. Anregung geben???
Ganz liebe und knuffige Grüße von Mina
Bild

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Goldener Blumen Verschluss - alte oder neue Version???

Beitrag von sunshine » Fr 28. Sep 2012, 12:27

Ich hab weder den einen noch den anderen Mina, da kann ich dir leider nicht helfen! :ymenttaeuscht: Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der dir da weiterhelfen kann! :ymklee:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Goldener Blumen Verschluss - alte oder neue Version???

Beitrag von Schützin » Fr 28. Sep 2012, 17:13

Das ist die alte Version, die neue hab ich nicht ;) ;)
Dateianhänge
Verschluss Goldene Blume 001 - klein.JPG
Verschluss Goldene Blume 001 - klein.JPG (198.63 KiB) 2467 mal betrachtet
Verschluss Goldene Blume 002 - klein.JPG
Verschluss Goldene Blume 002 - klein.JPG (220.63 KiB) 2467 mal betrachtet
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Mina
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:42

Re: Goldener Blumen Verschluss - alte oder neue Version???

Beitrag von Mina » So 30. Sep 2012, 15:13

@sunshine: Vielen lieben Dank aber! :ymja:

@Schützin: Uiiihhhh, supi ein Live-Bild!!! Vielen lieben Dank für die Fotos!!! Ich muss ja gestehen ich hab den noch nie live und in Farbe gesehen. :ympfeifen:

Hm, ich glaube ich sollte am Montag mal schauen ob ich in einen TB-Laden komme um mir den neuen Verschluss zeigen zu lassen und dann entscheide ich...

Jedenfalls vielen lieben Dank an Euch beide!!!
Ganz liebe und knuffige Grüße von Mina
Bild

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Goldener Blumen Verschluss - alte oder neue Version???

Beitrag von Mia » Di 9. Okt 2012, 14:16

Und hast dich für einen entschieden?

Ich selber hab auch die alte Version des Verschlusses die auf Schützins Bild zu sehen ist, finde den persönlich schöner als die neue Version davon ;)
Liebe Grüße
Bild
Mia

Antworten