Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Valentinsanhänger

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Valentinsanhänger

Beitrag von gemtroll » Mo 4. Feb 2013, 07:26

Der Valentinsgruß passt aber so was von PERFEKT auf Dein tolles Bandl :ymamore: , Sunny. Schaut SUPER aus :ymja: , vor allem der Dillo fasziniert mich immer wieder :ymsinniert: ... einfach geniale Farbkombi :ymamore: .

Ich bin ja auch am Überlegen, ob ich einen lila Valentinsgruß zu den Pink Prismen brauche ... scheint ja gut zu passen :ymueberleg: .
Außerdem habe ich mich mittlerweile schon so an das Gepommle gewöhnt, dass ich mir heute mit einem nur TB-Band ohne Pommel oder zusätzlich NOOSA etc. echt nackig vorkomme :ymwutzeln:.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten