Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Turmalinquarz

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Libellchen

Turmalinquarz

Beitrag von Libellchen » Di 19. Mär 2013, 14:53

Schaut mal, bei Diamonds wurden heute sehr schöne neue Turmalinquarze eingestellt (ohne Buch),
und reduzierte sind auch dabei...

http://www.diamonds4ever.dk/rutile_quar ... anguage=en

Falls noch jemand sucht...
LG LIBELLCHEN Bild

sunshine

Re: Turmalinquarz

Beitrag von sunshine » Di 19. Mär 2013, 15:00

da sind echt schöne dabei vor allem die durchsichtigen! Ich hab ja noch gar keinen und Geld ist im Moment auch nicht über! :ymungeduldig: Trotzdem danke für die Info! :ymschmatz:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

snowy

Beitrag von snowy » Di 19. Mär 2013, 17:41

Danke für den Tip Libellchen, da waren wirklich tolle Exemplare dabei. Hat Lise wieder ´ne Kiste limitierte Beads gefunden :ymunklar:

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Shop, der gefüllte Sparschweine verkauft :mrgreen:

Libellchen

Beitrag von Libellchen » Di 19. Mär 2013, 18:00

Snowy, von dem Shop schreibst mir doch dann bitte die Adresse...da bestell ich eine Wagenladung voll... :ymwutzeln:
LG LIBELLCHEN Bild

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Di 19. Mär 2013, 18:21

:ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: Ja, bei dem gefüllte Sparschweineshop würde ich auch gleich eine Großbestellung aufgeben :ymhehehe: :ymhehehe: :ymhehehe: !
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten