Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Schneesturm - Schneesturm-Quaste

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Schneesturm - Schneesturm-Quaste

Beitrag von Trollhexe » So 10. Nov 2013, 15:18

Hallo Ihr Lieben,

mir gefällt die Schneesturm-Quaste vom Bild her ganz gut und mich interessieren Eure Meinungen,
wie das mit dem Leuchten wo klappt?

Leuchtet der Bead tatsächlich? Muss es ganz dunkel sein, oder reicht Dämmerung?

Bin schon gespannt auf euere Berichte - eventuell Fotos........ :ymerwartung: :ymsabbert:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Schneesturm - Schneesturm-Quaste

Beitrag von sunshine » So 10. Nov 2013, 17:16

würde mich auch interessieren, gefallen tut er mir ganz gut! :ymyeahh:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Schneesturm - Schneesturm-Quaste

Beitrag von Glücksdrache » So 10. Nov 2013, 18:54

laut meiner Schwägerin geht das Aufladen vom Schneesturm am besten mit Sonnenlicht - also nicht nur Glühbirne
Liebe Grüße
Glücksdrache

Abendstern
Beiträge: 166
Registriert: Do 18. Jun 2009, 00:15

Re: Schneesturm - Schneesturm-Quaste

Beitrag von Abendstern » Di 12. Nov 2013, 20:11

Also von den neuen hab ich (noch) keinen aber beim Halloween Bead vom letzten Jahr der ja auch leuchtet, funktioniert es sowohl mit Sonnen- als auch elektrischem Licht

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Schneesturm - Schneesturm-Quaste

Beitrag von Trollhexe » Mi 13. Nov 2013, 22:23

Vielen Dank für eure Antworten!!! :ymrose:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Antworten