Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Endgegner

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Fleur

Endgegner

Beitrag von Fleur » Sa 15. Mär 2014, 21:41

Für mich ist es ja das chicken in egg.
Das wollte ich von Anfang an - sehnsüchtig - und habe es nie zu einem erschwinglichen Preis gefunden.

Was sind eure Traumbeads?

Nimueh

Re: Endgegner

Beitrag von Nimueh » Sa 15. Mär 2014, 22:34

Nachdem ich heute den Thread "Museumsbeads" entdeckt und gelesen habe ... eigentlich hatte ich bisher keinen Endgegener ... doch nun ist es die Perle der Prophezeiung (BOP Bead of Prophecy) - sicher unerreichbar für mich :ymenttaeuscht:
Nimueh

Valentina

Beitrag von Valentina » So 16. Mär 2014, 08:17

Oh, ich habe zwei große Wünsche und offene Suchen.
Der eine sind die retired "kleine Schnecken", die irgendwie kaum zu existieren scheinen, da ich noch niemanden finden konnte, der sie überhaupt besitzt.
Und der andere ist die "Weiße Schlange" aus der lim. China Kollektion. Auf den hoffe ich noch!
Liebe Grüße, Valentina

sunshine

Beitrag von sunshine » So 16. Mär 2014, 09:43

Oh ich hätte gerne die Affen! :ymamore: ich finde sie echt toll aber es wird immer mein Endgegner sein :ymenttaeuscht:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

AnHa

Beitrag von AnHa » So 16. Mär 2014, 09:49

sunshine hat geschrieben:Oh ich hätte gerne die Affen! :ymamore: ich finde sie echt toll aber es wird immer mein Endgegner sein :ymenttaeuscht:
Da bin ich der selben Meinung,hätt sie auch gerne,Drei Affen 11249 die hab ich schon. :ymwutzeln:
GLG AnHa

Krabbe

Beitrag von Krabbe » So 16. Mär 2014, 12:32

Meine Traumbeads sind der SAS-Bead sowie die beiden Bierkistchen Carlsberg Øl und Tuborg Øl :ymamore: :ymamore: .

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » So 16. Mär 2014, 13:53

:ymwutzeln: Affen pflege ich auch hie und da ..............ich muss jetzt echt erst überlegen, ob eines Endgegeners. :ymueberleg:

Der BOF, den hätte ich schon gerne, aber danach suchen oder darauf hoffen tu ich irgedwie nicht.
Ich glaube, ich habe keinen Endgegner :ymrufzeichen:

Ich drücke Euch Suchenden auf jeden Fall die Daumen! :ymklee:
gärtnerin

Bellis

Beitrag von Bellis » So 16. Mär 2014, 17:04

...die drei affen wären mega cool :ymgrinshuepf: ....aber, wenn sie nicht zufällig einmal lises keller ;) entspringen würden :ymsinniert: ......wird das wohl für ewig ein traum bleiben :ymsinniert: ....
Liebe Grüße Bellis

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Baumtrollfee

Beitrag von Baumtrollfee » So 16. Mär 2014, 18:21

Ja, es bleibt und ist immer noch der BOF (BOP). Aber nur in klein oder medium. Aber darüber braucht Frau gar nicht nachzudenken, da er eh unerreichbar ist. :ympfeifen:

Mia

Beitrag von Mia » So 16. Mär 2014, 19:23

Naja Endgegner in diesem Sinne würd ich das bei mir nicht nennen, ich hätte schon mehrmals die Gelegenheit gehabt den Tulip-Lock zu kaufen aber zu nem Preis, wo sich zum Glück dann doch mal mein bissl Restverstand eingeschaltet hat ;)
und wenn ich an so Dinge wie Joyful, Greyhound, Chess-Lock und so denke hab ich mir immer wieder selbst gesagt, ich lass es lieber
darum hab ich glaub ich keinen wirklichen Endgegner was TB anbelangt
Liebe Grüße
Bild
Mia

Antworten