Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Ostereier an der Kette?

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Valentina
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:48

Ostereier an der Kette?

Beitrag von Valentina » So 23. Mär 2014, 08:17

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich finde die diesjährigen Ostereier so schön (und hätte auch noch eine Bedeutung dafür), daß es ich mich furchtbar reizt, eins zu kaufen.
Ich würde es an meiner Kette zwischen den anderen Beads tragen und würde gerne wissen, wie das wohl aussieht. Hat das jemand von euch mal versucht? Ein einzelnes Ei zwischen anderen, nicht hängenden Beads? Und habt ihr vielleicht sogar Bilder für mich?
Und glaubt ihr, das könnte ganzjährig da hängen oder sind die so deutlich "Osterei", daß das zu anderen Zeiten albern aussieht?
Danke für eure Hilfe :ymrose:
Liebe Grüße, Valentina

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Ostereier an der Kette?

Beitrag von Bonnie15 » So 23. Mär 2014, 10:35

Also ich bin ziemlich sicher, dass es gut aussieht!! :ymbreitgrins: ich habe keine Kette, deshalb auch kein Foto, aber ich habe einige Ostereier und trage sie ganzjährig am Band!! :ymja: Jetzt in meinen grünen ist auch wieder eines dabei, aber ich mag das "gebamsel" ja recht gerne!!! :ymja: :ymgrinshuepf: Die neuen Ostereier finde ich auch wieder sehr schön und 2 müssen aus jeden Fall einziehen, für Dich liebe Valentina wäre das lila Osterei ja genau das richtige!! :ymbreitgrins:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Ostereier an der Kette?

Beitrag von sunshine » So 23. Mär 2014, 11:05

Valentina ich hab dir das Ei mal schnell an die Kette gelegt, einmal direkt mit Glasbeads und einmal mit Silberlingen. Die Fotoqualität ist jetzt nicht grad die Beste aber du kannst es schön erkennen und ja danke, ich werde meines jetzt wieder so tragen, es gefällt mir nämlich! :ymnabitte:
P1070973.jpg
P1070973.jpg (54.92 KiB) 1903 mal betrachtet
P1070974.jpg
P1070974.jpg (54.68 KiB) 1903 mal betrachtet
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Valentina
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:48

Re: Ostereier an der Kette?

Beitrag von Valentina » So 23. Mär 2014, 11:14

Oh, danke ihr zwei!

Sunshine, das sind zwei prima Bilder und es sieht wirklich gut aus! Danke :ymschmatz: :ymrose:

Und Bonnie, du hast recht, ein lila Ei wär´wirklich gut!!!!! Mal sehen, mein Mann meinte grade damit könne er jetzt gar nichts anfangen, soll er ja auch nicht :ymwutzeln: und dabei weiß er nochnichtmal, was die kosten :ympfeifen:
Liebe Grüße, Valentina

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3006
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Ostereier an der Kette?

Beitrag von Nimueh » So 23. Mär 2014, 11:49

:ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: Danke Valentina, ich konnte gerade herzhaft lachen - das ist lieb gemeint :ymerwartung:

Die Ostereier an der Kette sehen wirklich toll aus - bei den Ostereiern, die es in diesem Jahr geben wird, könnte ich fast schwach werden ... aber ich habe gar keine Kette :ymbreitgrins:
Nimueh

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Ostereier an der Kette?

Beitrag von Perlenkatze » So 23. Mär 2014, 14:34

Leider hab ich nur ein Osterei-ich mag die Eier aber sehr!
Habs mal auf die Kette gefädelt.Mit Silberlingen daneben gefällt es mir am besten.
MD002817.JPG
MD002817.JPG (141.05 KiB) 1862 mal betrachtet
MD002821.JPG
MD002821.JPG (198.38 KiB) 1862 mal betrachtet

Benutzeravatar
Valentina
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:48

Re: Ostereier an der Kette?

Beitrag von Valentina » So 23. Mär 2014, 18:44

Vielen, vielen Dank Perlenkatze, das sieht wirklich gut aus, das ist eine sehr schöne Kombination :ymrose: - und ich würde auch nur ein einzelnes Ei haben wollen!
Liebe Grüße, Valentina

Antworten