Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Murmelbag! ... Überraschungspackerl ... 31,07,17

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Tibsy

Re: Murmelbag! ... Fertig!!! ... 19,07,17

Beitrag von Tibsy » Mi 19. Jul 2017, 08:29

Die MB ist ganz toll geworden...wunderschöne Motive :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Alerich

Beitrag von Alerich » Mi 19. Jul 2017, 08:57

Hach, liebes Murmelchen, danke für die schönen Impressionen, mit denen du meine Augen jeden Morgen schon vor dem Aufstehen gekitzelt hast. :ymamore:
Es war eine wunderbare Zeit, die ich sehr genossen habe :ymsinniert:
Ich werde, wie bisher schon, weiter des öfteren die Fotos anschauen und mich daran erfreuen. :ymschmatz:
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und freue mich sehr auf schöne Fotos deiner künftigen Trolli-Kreationen. :ymerwartung:
Viele Grüße von
Alerich

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mi 19. Jul 2017, 20:22

Oh, Murmelchen! Die Bag ist soooo schön geworden! :ymamore: Ich kann mich gar nicht oft genug bei dir bedanken, dass du mich noch als Allerletzte auf deine heißbegehrte Liste genommen hast. :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: Ich fühle mich geehrt und weiß es sehr zu schätzen. Du hast all die vielen Murmelbags mit so viel Liebe und Hingabe gefertigt. Das konnte man bei jeder einzelnen erkennen. :ymja:
Aber ich kann gut verstehen, dass irgendwann auch einmal Schluss sein muss und du etwas ganz anderes machen möchtest. Ich wünsche dir viel Freude bei deinen neuen Projekten. :ymja:
Alles Liebe,
twilight owl

Kitty

Beitrag von Kitty » Mi 19. Jul 2017, 20:40

Das ist ein Kunstwerk!!! :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas:
Da ich so ungeschickt bei Handarbeiten bin, verneige ich mich ganz tief! :ymfaelltum:
Liebe Grüße

Kitty

Murmelmaus

Beitrag von Murmelmaus » Mi 19. Jul 2017, 23:09

twilight owl hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 20:22
Oh, Murmelchen! Die Bag ist soooo schön geworden! :ymamore:
... ich freu mich dass sie dir gefällt :ymerwartung: :ymschmatz:
... und wenn sich einer so freut wie du, dass ist die schönste Belohnung für mich,
dann weiß ich dass es die ganze Arbeit werd war :ymschmatz:
Tibsy hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 08:29
Die MB ist ganz toll geworden...wunderschöne Motive :ymamore:
... ja Toll das ich zum Abschluss noch so schöne Motive machen durfte,
aber jede MB ist für sich einzigartig und wunderschön ... :ymamore:
Alerich hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 08:57
Es war eine wunderbare Zeit, die ich sehr genossen habe :ymsinniert:
... Liebe Alerich das stimmt ... die Jahre waren klasse, ich hab so viel Mädels kennen lernen dürfen,
es war nie langweilig ... immer was neues, mal einfach aber dafür wunderschön ...
... es war auch mal schwierig, knifflig und kompliziert :ymkopffass: ... aber ich hab es doch immer wieder geschafft :ymnabitte:
Kitty hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 20:40
verneige ich mich ganz tief! :ymfaelltum:
... hihi :ymbreitgrins: ... Danke schön ... :ymschmatz:
Freunde finden das kann jeder, Freunde Behalten das ist die Kunst ...
Liebe Grüße Murmelmaus
Bild

Mavis

Beitrag von Mavis » Do 20. Jul 2017, 11:39

:ymjagrosser: :ymjagrosser: :ymjagrosser: Da ist dir mit deiner letzten MB wieder ein tolles Meisterwerk gelungen!!! Ich bin gerade im Urlaub, aber musste doch jeden Tag bei dir hier reinschauen und die Enstehung der neuesten und auch letzten MB zu bewundern. Sämtliche MB's sind wunderschön und einzigartig. Ich bin total happy, dass du mir auch so eine wunderschöne Tasche gemacht hast :ymamore: ! Schön, dass man hier immer wieder mal reinschauen kann und dieser thread erhalten bleibt. Ich freue mich mit dir auf mehr Zeit für alles andere was dir Spaß macht!!! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Nimueh

Re: Murmelbag! ... Motiv 2 - Fertig!!! ... 14,07,17

Beitrag von Nimueh » Do 20. Jul 2017, 16:48

Murmelmaus hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 16:45
Was ist den das für ein Mist ... kann man den Beitrag von JennyPlies wieder Löschen? Bitte :ymunklar:
Hab ich gemacht, wenn auch erst heute :oops:

:ymohnmacht: Die MB ist traumhaft, wunderschöne Motive und mit den Überraschungsmotiven ist dir sicher eine ganz besondere Überraschung gelungen :ymja:
Nimueh

Murmelmaus

Beitrag von Murmelmaus » Do 20. Jul 2017, 17:38

Nimueh hat geschrieben:
Do 20. Jul 2017, 16:48
Murmelmaus hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 16:45
Was ist den das für ein Mist ... kann man den Beitrag von JennyPlies wieder Löschen? Bitte :ymunklar:
Hab ich gemacht, wenn auch erst heute :oops:

:ymohnmacht: Die MB ist traumhaft, wunderschöne Motive und mit den Überraschungsmotiven ist dir sicher eine ganz besondere Überraschung gelungen :ymja:
... vielen Dank Nimueh für´s löschen :ymschmatz: :ymamore:
Danke schön ja es ist eine sehr schöne Murmelbag geworden ... ein super schluss! :ymbreitgrins:
Mavis hat geschrieben:
Do 20. Jul 2017, 11:39
Schön, dass man hier immer wieder mal reinschauen kann und dieser thread erhalten bleibt.
... oh das würde mich freuen Mavis Danke :ymschmatz:
Freunde finden das kann jeder, Freunde Behalten das ist die Kunst ...
Liebe Grüße Murmelmaus
Bild

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Do 20. Jul 2017, 21:16

:ymwaas: wow, das ist ja vielleicht ein krönender Abschluss :ymohnmacht:

Wieder mal toll geworden. Besonders toll ist übrigens der grosse Rochen :ymamore:

Vielen Dank für die vielen schönen Murmelbags :ymklee:
Ich finde Du hast Dich immer mehr gesteigert, meine Hochachtung hast Du und ich halte meine Murmelbag in Ehren.

Wie meine Vorrenerinnen werde ich mir sicher von Zeit zu Zeit hier noch mal Fotos ansehen.

Und ab jetzt werde mich über Deine neue Fädeleien freuen!

AnHa

Beitrag von AnHa » Sa 22. Jul 2017, 07:36

Auch von mir ein herzliches :ymamore: Dankeschön :ymrufzeichen:
Jede MB ist ein einzigartiges und besonderes,nicht nur praktisches*Schmuckstück* :ymja:
Würde mich freuen :ymyeahh: ,wenn du deine MB Pinnwand uns noch vollständig zeigen würdest :ymerwartung:
GLG AnHa

Antworten