Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Murmelbag! ... Überraschungspackerl ... 31,07,17

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Nimueh

Re: Murmelbag! ... Überraschungspackerl ... 31,07,17

Beitrag von Nimueh » Mo 31. Jul 2017, 20:31

Zwei richtig tolle Überraschungspakete, ich freu mich für dich liebe Murmelmaus :ymgrinshuepf:

:ymrose: Danke für die überarbeitete Pinnwand, sooo viele Murmelbags :ymjagrosser: ... aber da ist ja noch Platz für mindestens zwei ;)
Nimueh

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Do 3. Aug 2017, 14:37

Die Pinnwand ist wirklich toll geworden! :ymgrinshuepf:

Da kann man richtig sehen, wie sich die Murmelbags entwickelt haben. Die erste müsste die grüne Efeu Tasche für Gärtnerin gewesen sein.. Persönlich finde ich die Bags mit Lieblingsbändern/Fantas besonders gelungen. Wenn ich es noch einmal machen sollte, würde ich wahrscheinlich auch ein Band basteln und dafür nehmen...

Und die Überraschungspakte sind auch wieder toll. So etwas fehlt Dir doch sicher auch, oder??? Vielleicht kannst Du ja so ab und zu doch noch mal eine basteln :ymsinniert:

Mavis

Beitrag von Mavis » Fr 4. Aug 2017, 21:44

Noch so ein tolles Überraschungspackerl :ymwaas: !!! Wunderschöner Inhalt...und ein ganz besonders schöner Truebeadz-Bead...der gefällt mir sehr, sehr gut :ymamore: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Süsse

Beitrag von Süsse » Sa 12. Aug 2017, 20:43

Liebe Murmelmaus,
auch wenn ich hier nie viel geschrieben habe, habe ich doch zu gerne reingeschaut und mit allen mitgefiebert.
Deine Murmelbags sind allesamt kleine Kunstwerke. Noch mal Hut ab.
Nun genieße deine neue Freizeit :ymja:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Corvus

Beitrag von Corvus » So 13. Aug 2017, 12:31

Schade, dass das Raten hier jetzt wegfällt.
Aber du hast wunderbare Arbeit geleistet und ich (und Mama auch) lieben unsere Taschis auch sehr.
Also auch an der Stelle nochmal vielen lieben Dank :ymschmatz:
Und genieß deine freie Zeit jetzt :D
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Antworten