Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Retired Regenbogen

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
paddyhund
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:46

Retired Regenbogen

Beitrag von paddyhund » Do 24. Apr 2014, 15:45

Heute ist dieser schöne retired Regenbogen bei mir eingezogen.Jetzt brauche ich dringend Inspiration zum verbauen.Hat den wer und wenn ja,gibt es davon Bilder?
LG,paddyhund
Dateianhänge
2014-04-24 16.35.11-1.jpg
2014-04-24 16.35.11-1.jpg (9.39 KiB) 2344 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3006
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Retired Regenbogen

Beitrag von Nimueh » Do 24. Apr 2014, 18:26

Ich habe einen - allerdings noch nicht verbaut :ymbreitgrins: Inspirationen könnte ich auch gebrauchen :ymerwartung:
Nimueh

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Retired Regenbogen

Beitrag von gärtnerin » Fr 25. Apr 2014, 18:58

Hallo Ihr Lieben, mein Regenbogen ist bei den wilden Trollen zuhause :ymnabitte: bitte sehr!
wilde Trolle (2).JPG
wilde Trolle (2).JPG (163.18 KiB) 2280 mal betrachtet


liebe Grüße von der
gärtnerin

Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Retired Regenbogen

Beitrag von Kitty » Sa 26. Apr 2014, 05:27

Da hast du einen guten Platz gefunden!!! :ymamore:
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3006
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Retired Regenbogen

Beitrag von Nimueh » Sa 26. Apr 2014, 10:41

:ymrose: Danke Gärtnerin - so auf den ersten Blick habe ich genau 4 dieser Glas-Trollis und sonst nix, da werde ich wohl auf weitere Inspirationen warten oder mir einfach was einfallen lassen :ymerwartung:
Nimueh

paddyhund
Beiträge: 45
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:46

Re: Retired Regenbogen

Beitrag von paddyhund » Sa 26. Apr 2014, 19:37

Hallo,hat hier jemand die daydream blossom.Passt die zum Regenbogen?Vielleicht mit Bild?Wäre super,oder die grüne Feder?(türkise?)LG,paddyhund

Antworten