Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Ich habe eine Frage zu den Halsketten

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Ich habe eine Frage zu den Halsketten

Beitrag von Perlenkatze » Sa 19. Jul 2014, 00:01

Bei vollen Bändern oder gut bestückten Ketten würde ich dem Basisverschluß nicht trauen.....
Hab schon von etlichen gehört,wo der eben nicht gehalten hat.

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Ich habe eine Frage zu den Halsketten

Beitrag von Puschkin63 » Sa 19. Jul 2014, 21:07

Ketten trage ich nur mit dem Basis Verschluss und hatte noch nie Probleme :ymgrinshuepf:

Allerdings mache ich die Ketten auch nicht sooooooo voll, maximal 20 Beads :ymcool:

Antworten