Seite 1 von 1

trolli schwärzen

Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 20:28
von Bellis
...nachdem meine neuer internationaler-trollbeads-tag troll zu "schön" ist, habe ich ihm einer 15minütigen eierkur unterzogen :ymhehehe: ....jetzt passt er bestens zu den anderen :ymamore: .....

Re: trolli schwärzen

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 06:32
von gemtroll
:ymja: :ymja: :ymja: ich glaube das mache ich heute auch gleich mal ... danke für die bebilderte Anleitung :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:

Re: trolli schwärzen

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 07:57
von Susu
Hab ich auch schon mal mit einem zu sauberen Trolli gemacht; ist zwar eine ziemliche Sauerei, aber es funktioniert.
Liebe Grüße Susu

Re: trolli schwärzen

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 13:41
von Kitty
Ja, meiner ist auch ziemlich blank. Das mit dem Ei klappt immer prima. So gefällt er mir noch besser!!!!

Re: trolli schwärzen

Verfasst: So 3. Aug 2014, 00:40
von Perlenkatze
Muß ich mit meinem auch noch machen.
Ich glaube Sunny hatte mal geschrieben,Sie legt die Beads in ein Teesieb und steckt dieses dann ins Ei.
Da wird der Bead auch schwarz aber nicht vom Ei vermatscht.

Re: trolli schwärzen

Verfasst: So 3. Aug 2014, 08:09
von gärtnerin
Cooler Tip, danke! :ymrose: :ymrose: Ich bin schon so gespannt auf des Teil, mal gucken ob ich ihm dann auch ein Eierbad gönne :ymerwartung:

Re: trolli schwärzen

Verfasst: So 3. Aug 2014, 17:28
von Baumtrollfee
Endlich mal eine Anleitung in Bildern. Werde ich ganz gewiss auch ausprobieren. :ymgrinshuepf: Danke. :ymrose:

Re: trolli schwärzen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 10:36
von Baumtrollfee
So, habe meinen Troll soeben dieser Eierkur unterzogen und bin mehr als zufrieden. :ymgrinshuepf:

Re: trolli schwärzen

Verfasst: Do 16. Jul 2015, 15:14
von Helena-777
Na das hab ich ja noch nie gesehen, toll! :ymwaas:

Re: trolli schwärzen

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 14:06
von Jule
Helena-777 hat geschrieben:Na das hab ich ja noch nie gesehen, toll! :ymwaas:
Ich auch nicht! Mega praktisch, danke für den Tipp! :ymgrinshuepf: