Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Erfahrungen mit dem "Weltraum"

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Erfahrungen mit dem "Weltraum"

Beitrag von Kitty » Sa 30. Aug 2014, 13:03

Hallo, Ihr Lieben!

habt Ihr Erfahrungen mit dem "Weltraum"?

Veränderter seine Farbe, wird er durch Abrieb heller oder glatt?

Über Bilder würde ich mich auch freuen. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
Summertroll
Beiträge: 171
Registriert: So 2. Mär 2014, 13:12

Re: Erfahrungen mit dem "Weltraum"

Beitrag von Summertroll » So 31. Aug 2014, 10:52

Den Weltraum hatte ich auch .... habe ihn aber verkauft weil er mir doch zu schmal war . Aber er ist eigentlich wunderschön und sehr gut zu kombinieren . Seine Farbe ist beständig , meiner hat sich nie verändert in den Farben . :ymrose:

Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Re: Erfahrungen mit dem "Weltraum"

Beitrag von Baumtrollfee » So 31. Aug 2014, 12:59

Einer meiner Lieblingsbeads. Er verhält sich bei mir hervorragend am Band. Also er verändert die Farbe nicht. :ymgrinshuepf:

Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Erfahrungen mit dem "Weltraum"

Beitrag von Kitty » So 31. Aug 2014, 19:54

Danke für eure schnellen Antworten. ;)

Dann ist das Schätzchen eine Überlegung wert. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße

Kitty

Antworten