Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads in Wien?

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Kaffeebohne

Trollbeads in Wien?

Beitrag von Kaffeebohne » Di 3. Feb 2009, 19:18

Hallöchen!

Ich bin ein Trollbeads Neuling. Habe am Freitag mein erstes Armband erstanden und bin ganz begeistert.
Wo finde ich in Wien im 9. oder 1. Bezirk Juweliere, die Trollbeads führen?

DANKE!
LG, Sabine

Elisabeth Mrak
Administrator

Re: Trollbeads in Wien?

Beitrag von Elisabeth Mrak » Di 3. Feb 2009, 20:23

hallo kaffeebohne!

hast eine pm ;)

gratuliere zum ersten armband und willkommen im kreis der süchtigen :D
welche beads hast du denn erstanden?

wir wollen bilder sehen!!!!

liebe grüsse
elisabeth

Kaffeebohne

Beitrag von Kaffeebohne » Do 5. Feb 2009, 16:32

Ich habe eine Blumenschließe zum Armband dazugekauft und einen Engel :D
Einen kleinen Drachen hätte ich auch gesehen, der mir gefallen hätte - hmmm... vielleicht geht der auch noch mit!
Ich möchte mir für jedes positive Erlebnis in meinem Leben einen Bead kaufen - eines gab es schon ... ich hoffe, dass noch viele folgen werden ;)

Bin schon sehr gespannt, wo ich in Wien die Beads noch bekomme... pm habe ich geschickt

LG, Sabine

Johanna

Beitrag von Johanna » Sa 7. Feb 2009, 23:24

Kaffeebohne hat geschrieben:Ich habe eine Blumenschließe zum Armband dazugekauft und einen Engel :D
Einen kleinen Drachen hätte ich auch gesehen, der mir gefallen hätte - hmmm... vielleicht geht der auch noch mit!