Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads in Wien?

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Kaffeebohne

Trollbeads in Wien?

Beitrag von Kaffeebohne » Di 3. Feb 2009, 19:18

Hallöchen!

Ich bin ein Trollbeads Neuling. Habe am Freitag mein erstes Armband erstanden und bin ganz begeistert.
Wo finde ich in Wien im 9. oder 1. Bezirk Juweliere, die Trollbeads führen?

DANKE!
LG, Sabine

Elisabeth Mrak
Administrator

Re: Trollbeads in Wien?

Beitrag von Elisabeth Mrak » Di 3. Feb 2009, 20:23

hallo kaffeebohne!

hast eine pm ;)

gratuliere zum ersten armband und willkommen im kreis der süchtigen :D
welche beads hast du denn erstanden?

wir wollen bilder sehen!!!!

liebe grüsse
elisabeth

Kaffeebohne

Beitrag von Kaffeebohne » Do 5. Feb 2009, 16:32

Ich habe eine Blumenschließe zum Armband dazugekauft und einen Engel :D
Einen kleinen Drachen hätte ich auch gesehen, der mir gefallen hätte - hmmm... vielleicht geht der auch noch mit!
Ich möchte mir für jedes positive Erlebnis in meinem Leben einen Bead kaufen - eines gab es schon ... ich hoffe, dass noch viele folgen werden ;)

Bin schon sehr gespannt, wo ich in Wien die Beads noch bekomme... pm habe ich geschickt

LG, Sabine

Johanna

Beitrag von Johanna » Sa 7. Feb 2009, 23:24

Kaffeebohne hat geschrieben:Ich habe eine Blumenschließe zum Armband dazugekauft und einen Engel :D
Einen kleinen Drachen hätte ich auch gesehen, der mir gefallen hätte - hmmm... vielleicht geht der auch noch mit!
Ich möchte mir für jedes positive Erlebnis in meinem Leben einen Bead kaufen - eines gab es schon ... ich hoffe, dass noch viele folgen werden ;)

Bin schon sehr gespannt, wo ich in Wien die Beads noch bekomme... pm habe ich geschickt

LG, Sabine
Hallo Sabine, hab dir PM geschickt!!

Engel und Drache - beide SEHR SCHÖN, hätte ich auch gerne!!!!!!! Finde ich eine schöne Idee, dir für jedes schöne Ereignis einen Bead zu schenken - Ich wünsche dir ganz viele Beads! :D

frog jump

Beitrag von frog jump » Sa 4. Apr 2009, 16:55

Hi, bin neu hier....

bin seit heute stolze Besitzerin eines Trollbead Armbands und ich fürchte das ist der
Beginn einer neuen Sammelleidenschaft.

Hab' meines in Wien im 1. Bezirk erstanden, da gibt es in der Gluckgasse ein neues
Geschäft, das Trollbeads führt.

Elisabeth Mrak
Administrator

Beitrag von Elisabeth Mrak » Sa 4. Apr 2009, 21:47

Hallo und gratuliere zu deinem neuen trolliarmband!!
welche beads hast du denn gewählt??

tja, wenn dich die sammelseidenschaft erst gepackt hat, dann gibt es leider kein entkommen mehr!! :lol: :lol: :lol:
aber hier um forum kannst du dich mit anderen süchtigen darüber austauschen . . . .
viel spaß hier und liebe grüße
elisabeth

frog jump

Beitrag von frog jump » So 5. Apr 2009, 09:39

Liebe Elisabeth,

ich hab' mir das Toskana Set ausgesucht und mit Edelsteinbeads in grün und violett
ergänzt. Jetzt bin ich beim Überlegen welche Silberteile ich mir dazunehmen soll...die
Entscheidung fällt mir schwer...will sie alle haben...

Hab' im Netz Trollbeads Sammelkärtchen gefunden. Kann ich die in Wien auch wo
kaufen oder gibt's die nur in Deutschland? Find die kleinen Geschichten und Infos
über die einzelnen Beads total nett.

Liebe Grüße
frog jump

Claudia

Beitrag von Claudia » Fr 12. Jun 2009, 13:50

Hallo
Also ich kaufe meine Trolli`s gerne bei dem Perlengeschäft in der Genzgasse im 1180 Wien, sie hat denke ich dir größte Auswahl und auch sehr viele am Lager.
Viel Freude noch damit. Claudia

Obie

Beitrag von Obie » Fr 18. Dez 2009, 12:37

Ich hole den Thread mal hoch, weil mein Schatz und ich im Januar ein paar Tage in Wien verbringen werden :ymyeahh: (Leider zu früh für das Forumstreffen...)

Kann mir eine der Ortskundigen bitte auch sagen, welche Adressen sich zum Trolli-Shoppen lohnen :ymerwartung:
Liebe Grüße
~Obie~

Elisabeth Mrak
Administrator

Beitrag von Elisabeth Mrak » Sa 19. Dez 2009, 09:32

Obie, du kommst nach Wien???
:ymkarneval: :ymkarneval: :ymkarneval: :ymkarneval: :ymkarneval:
Du bist dir aber schon bewusst, dass da ein extra kleiner Forumstreff mit eingeplant werden muss, gell?????? DAS GEHT JA GAR NICHT ANDERS!!!!!!!

bekommst gleich eine pm!

*freu* *freu* *freu*

Antworten