Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Bazar wie einstellen?

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
summerjoy

Bazar wie einstellen?

Beitrag von summerjoy » Mi 26. Aug 2015, 14:58

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) hätte nämlich folgende Frage....ich werde einen großen Teil meiner Sammlung auflösen.....nun bin ich nicht sicher ob ich dazu einen einzelnen Beitrag im Bazar eröffnen soll oder aber spliten da die Sammlung doch recht groß ist....wegen Übersichtlichkeit und so...danke schon mal im Voraus :)

Nimueh

Re: Bazar wie einstellen?

Beitrag von Nimueh » Mi 26. Aug 2015, 15:26

Hallo Summerjoy,

ich denke mal, das kannst du selbst entscheiden :ymsinniert: Vielleicht wäre eine Einteilung sinnvoll, wenn du sehr viel anbieten möchtest - möglicherweise in Gold-/Silberbeads, Glasbeads Kollektion und Glasbeads Unikate/OOAK ...
Nimueh

summerjoy

Re: Bazar wie einstellen?

Beitrag von summerjoy » Mi 26. Aug 2015, 16:41

Daneschön Nimueh :)

Antworten