Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Aufbewahrung

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Aufbewahrung

Beitrag von Elisabeth Mrak » So 15. Feb 2009, 13:26

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Schätze. Im Moment habe ich sie in einer Zigarrenbox. Sieht zwar nett aus, aber je mehr es werden, desto unübersichtlicher wird das. Ausserdem glaube ich auch, dass die Glasbeads dadurch mit der Zeit beschädigt werden . . . .

Hat jemand vielleicht so einen Trollbeadsständer? Sind die wirklich praktisch?

Liebe Grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Sabrina » Do 11. Jun 2009, 21:40

Brauchst ja ganz dringend ne TrolliBox oder Display!!!

Hast ja inzwischen shcon oder,,,,,,habe leider kein bild da aber die brauchts auf jeden Fall!
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Elisabeth Mrak » Do 11. Jun 2009, 21:47

hab inzwischen 2 trolliständer :oops:

Benutzeravatar
Moppi
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:47

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Moppi » Mi 17. Jun 2009, 20:47

oh... magst Du mal Fotos von Deinen (bestückten) Ständern zeigen?

Viele Grüße

Feo

Dilloqueen
Beiträge: 1416
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:57

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Dilloqueen » Mi 17. Jun 2009, 20:51

Ich hätte jetzt auch gesagt Ständer oder eine tolle Kiste mit Glasfront
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Benutzeravatar
Moosi
Beiträge: 278
Registriert: Do 11. Jun 2009, 05:49

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Moosi » Mi 17. Jun 2009, 21:01

Dilloqueen hat geschrieben:Ich hätte jetzt auch gesagt Ständer oder eine tolle Kiste mit Glasfront

Das war klar das du schon wieder an STÄNDER denkst ... kannste nicht bis Montag warten ?? :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Dilloqueen
Beiträge: 1416
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:57

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Dilloqueen » Mi 17. Jun 2009, 21:05

Also nu is gut

TROLLBEADSSTÄNDER
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Benutzeravatar
Beadsister
Beiträge: 89
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:14

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Beadsister » Mi 17. Jun 2009, 21:09

Die Trolliständer finde ich auch klasse und noch dekorativ dazu!
Meine Trollis haben seit ein paar Tagen ihr zuhause in der hölzernen Trolli Box :ymgrins:
Bild

Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 1663
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:39

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Octopussy » Mi 17. Jun 2009, 21:17

total Chic schaut die Box ja schon aus.

Macht das den Trollis nix, wenn sie in den Fächern hin und her kullern?

Gerade den Buds?
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Benutzeravatar
Nabi
Beiträge: 226
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:13

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Nabi » Mi 17. Jun 2009, 22:17

Beadsister, ich bin von deiner Box total begeistert!

Die spukt auch schon lange in meinem Hinterkopf 'rum.
Könntest du sie für mich bitte mal abmessen.....finde die Maße leider nirgends im www.

:ymamore: ...ein paar Fotos wären auch noch nett! :ymrose:

D A N K E !

Antworten