Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Aufbewahrung

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
black_widow

Re: Aufbewahrung

Beitrag von black_widow » Mo 20. Jul 2009, 10:42

Ich brauche mal eure Hilfe. Würde mir gerne einen Trolliständer kaufen. Bei Diamonds haben die gerade einen reduziert auf 57,..€. Da ist zwar der helle abgebildet aber im Text heisst es jetzt "wood is quite more dark". In den deutschen Shops gibt es überall für 50€ den schwarz lackierten. Sind das jetzt ein und dieselben, oder ist der bei Diamonds wirklich aus dunklem Holz(was ja schon schick wäre) :ymkeineahnung: ????
Vielleicht hat den ja eine von euch und kann mir bei der Klärung des Rätsels helfen :ymschmatz:

claudia67

Beitrag von claudia67 » Mo 20. Jul 2009, 13:50

bist du des wahnsinns knusprige beute ;) , susanne, deine aufbew.is echt der hammer und so schöne trollis, gratuliere :ymrufzeichen:
lg
claudia

Schützin

Beitrag von Schützin » Mi 5. Aug 2009, 10:35

Da ich in letzter Zeit etwas gespart :ymheilig: und zusätzlich noch fast alle meine Taschen verkauft hab, bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht diesen hier zulegen soll... :ymunklar: allerdings find ich den Preis echt unterirdisch :ymueberleg:
http://www.njewel-24.de/Displays/Trollb ... trine.html
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

ichwilltrollihaben

Beitrag von ichwilltrollihaben » Mi 5. Aug 2009, 11:05

ich kann Dir nur sagen, der Holzschmuckkasten ist einfach suuuuper! :ymyeahh:

es paßt eine Menge rein und ist auch ganz toll verarbeitet und ein echtes
"Schmuckstück", alleine nur zum anschauen, grins.... :ymerwartung:

ich habe diesen Holzschmuckkasten schon länger, habe ihn mir damals
aber für meinen Charlotte Schmuck gekauft und er ist soooo schööön! :ymamore:
Liebe Grüße von
ichwilltrollihaben
Bild

Dilloqueen

Beitrag von Dilloqueen » Mi 5. Aug 2009, 11:23

Ich finde den auch so schön, aber der Preis ist ganz schön happig...
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Galahad

Beitrag von Galahad » Mi 5. Aug 2009, 12:18

Schützin hat geschrieben:Da ich in letzter Zeit etwas gespart :ymheilig: und zusätzlich noch fast alle meine Taschen verkauft hab, bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht diesen hier zulegen soll... :ymunklar: allerdings find ich den Preis echt unterirdisch :ymueberleg:
http://www.njewel-24.de/Displays/Trollb ... trine.html
Den hat mein Papa mir zum Geburtstag geschenkt, weil er zu faul war, mir einen zu basteln. :ymamore: Er hat nix übrig für Trollies, aber von dem Kasten ist er richtig begeistert, weil der so gut verarbeitet ist. :)
Er hat allerdings nicht diesen Preis gezahlt. Eulit wollte ihm den nicht verkaufen. Er hat eine Händlerin beschwatzt, ihm den zu bestellen, das war dann wohl etwas ähnliches wie ein Einkaufspreis... :ympsst:
Bild

Trollheim

Beitrag von Trollheim » Mi 5. Aug 2009, 12:55

Die Schmuckvitrine ist schon megaschön, aber nur 10 Stangen zum Aufreihen, das ist mir ein bisserl zu wenig; und ich mag es nicht, wenn die Beads einfach so in den Fächern liegen.

Bild
*viele Grüße*

Bild

Sabrina

Beitrag von Sabrina » Mi 5. Aug 2009, 13:15

SUSI :shock: :shock: nur 10 Reihen STANGEN??????di esind sicher auch länger als

die am normalen DISPLAY! WOLLTEN WIR NICHT WENIGER SAMMELN!!!!!!!!! ;) ;) ;)

Finde die KISTE toll und den Preis auch gerechtfertigt,,,,,finde da eher 50 euro für das normale Display viel :ymrufzeichen:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

arwen

Beitrag von arwen » Mi 5. Aug 2009, 13:26

ich wünsch mir die kiste zum geburtstag, seufz, die soll es sein und keine andere....
hab mich entschieden und belabere schatzi auch schon täglich :oops:

Verena

Beitrag von Verena » Mi 5. Aug 2009, 14:04

SusiSorglos hat geschrieben:Die Schmuckvitrine ist schon megaschön, aber nur 10 Stangen zum Aufreihen, das ist mir ein bisserl zu wenig; und ich mag es nicht, wenn die Beads einfach so in den Fächern liegen.
:ymja: :ymja: :ymja:
Bild Liebe Grüße Bild

Antworten