Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Aufbewahrung

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Galahad

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Galahad » Do 13. Aug 2009, 14:31

Octopussy hat geschrieben:Schaut schon megastark aus. :ymrose:

:ymueberleg:
Noch besser wäre es, wenn man das Innenleben nach Bedarf zusammenstellen könnte.
Z.B. 2 Trays mit Stangen und nur eines mit den kleinen Kästchen.
Das hab ich auch schon gedacht, daß zwei Schubis mit Stangen noch besser wären...
Bild

Trollheim

Beitrag von Trollheim » Fr 14. Aug 2009, 12:36

Toll, Glückwunsch @Schützin!! (Bin garnicht neidisch....) Bild

Eines Tages muss die Truhe her... :ymbeten: .

@Octopussy: JA, dann käme sie sofort auf die Shoppingliste! Super Idee.... schreib mal an Lise!

Und *psst*..... ED hat gestern seine ZWEITE eigene Trollistange auf dem Display bezogen! :ymkarneval: Bild

Elisabeth Mrak
Administrator

Beitrag von Elisabeth Mrak » So 16. Aug 2009, 09:00

hat jemand von euch vielleicht diese rote trollibox?
ist die praktisch?

Schützin

Beitrag von Schützin » So 16. Aug 2009, 10:20

Elisabeth Mrak hat geschrieben:hat jemand von euch vielleicht diese rote trollibox?
ist die praktisch?
Auf der hab ich auch rumüberlegt, hab's aber dann wieder verworfen, weil sie doch ziemlich klein ist. Die Holz-Trollbeads-Tabletts hatte ich zu Hause, aber die neuen haben einen Konstruktionsfehler. Es passen nicht alle Tabletts einwandfrei aufeinander, weil die Zwischenstäbe des Tabletts für die Bänder mit dem Rand des Tabletts abschliessen und sie sich so nicht optimal stapeln lassen. (Versteht Ihr was ich mein?)
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Tibsy

Beitrag von Tibsy » So 16. Aug 2009, 18:31

Schützin hat geschrieben:
Elisabeth Mrak hat geschrieben:hat jemand von euch vielleicht diese rote trollibox?
ist die praktisch?
Auf der hab ich auch rumüberlegt, hab's aber dann wieder verworfen, weil sie doch ziemlich klein ist. Die Holz-Trollbeads-Tabletts hatte ich zu Hause, aber die neuen haben einen Konstruktionsfehler. Es passen nicht alle Tabletts einwandfrei aufeinander, weil die Zwischenstäbe des Tabletts für die Bänder mit dem Rand des Tabletts abschliessen und sie sich so nicht optimal stapeln lassen. (Versteht Ihr was ich mein?)
Kannst du vielleicht ein Bild davon machen? Die Tabletts wollte ich mir zum Geburtstag wünschen.Ich habe schon woanders von diesem Fehler gelesen.Aber ich kann mir das nicht vorstellen. :ymsinniert:
Liebe Grüße
Veronika

Schützin

Beitrag von Schützin » So 16. Aug 2009, 23:35

Tibsy hat geschrieben:Kannst du vielleicht ein Bild davon machen? Die Tabletts wollte ich mir zum Geburtstag wünschen.Ich habe schon woanders von diesem Fehler gelesen.Aber ich kann mir das nicht vorstellen. :ymsinniert:
Leider nicht, ich hab sie wieder zurückgegeben.

Edit: sie ist in der Zustellung :ymyeahh:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Dilloqueen

Beitrag von Dilloqueen » Mo 17. Aug 2009, 08:11

Ohh, ich bin schon soooo gespannt auf deine Box. Hätte sie auch sooo gern.

Freu mich mit dir und bin richtig gespannt
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Schützin

Beitrag von Schützin » Mo 17. Aug 2009, 08:15

Dilloqueen hat geschrieben:Freu mich mit dir und bin richtig gespannt
Danke! :ymamore: Der Götterbote kommt aber leider immer erst kurz vor oder nach Mittag, das ist noch sooooooo lang :ymuhrzeit:

Schützin

Beitrag von Schützin » Mo 17. Aug 2009, 09:50

Schützin hat geschrieben:
Dilloqueen hat geschrieben:Freu mich mit dir und bin richtig gespannt
Danke! :ymamore: Der Götterbote kommt aber leider immer erst kurz vor oder nach Mittag, das ist noch sooooooo lang :ymuhrzeit:
:ymyeahh: :ymyeahh: :ymyeahh: Es war ein anderer Fahrer... :ymyeahh: :ymyeahh: :ymyeahh: Bilder kommen

Schützin

Beitrag von Schützin » Mo 17. Aug 2009, 09:55

@Tibsy: da die Schubladen bei der Vitrine wohl ganz ähnlich sind wie die Tabletts, konnte ich Dir jetzt doch Fotos machen. Das Tablett für die Ketten lässt sich nicht so gut stapeln wie die Tabletts für die Einzel-Beads. Auf den Fotos kommt der Unterschied ganz gut raus.
Dateianhänge
Tablett richtig.JPG
So müsste es sein, damit man gut stapeln kann
Tablett richtig.JPG (48.76 KiB) 1678 mal betrachtet
Tablett falsch.JPG
Ich glaube, man kann ganz gut erkennen, dass die Trennstäbe fast bündig mit dem Tablettrand abschließen, deshalb ist dieses Tablett schlecht stapelbar.
Tablett falsch.JPG (47.06 KiB) 1678 mal betrachtet
Tablett Boden.JPG
Diese Erhöhung auf dem Boden der Tabletts passt nicht in das "falsche" Tablett. Auch wenn man dieses Tablett ganz oben hat, passt der Deckel nicht so schön rein.
Tablett Boden.JPG (42.3 KiB) 1677 mal betrachtet

Antworten