Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Aufbewahrung

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Schützin

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Schützin » Mo 17. Aug 2009, 10:08

Ich stell nur noch kurz die Bilder ein, und dann muss ich den Trollie-Umzug planen und durchführen :ymwutzeln: :ymwutzeln:
Dateianhänge
Schmuckvitrine vorn.JPG
Schmuckvitrine vorn.JPG (64.98 KiB) 1954 mal betrachtet
Schmuckvitrine offen.JPG
Schmuckvitrine offen.JPG (58.42 KiB) 1954 mal betrachtet
Schmuckvitrine Tabletts.JPG
Schmuckvitrine Tabletts.JPG (67.03 KiB) 1954 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schützin am Mo 17. Aug 2009, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Schützin

Beitrag von Schützin » Mo 17. Aug 2009, 10:08

Bis dann... :ymwutzeln:
Dateianhänge
Schmuckvitrine.JPG
Schmuckvitrine.JPG (57.85 KiB) 1955 mal betrachtet
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

black_widow

Beitrag von black_widow » Mo 17. Aug 2009, 10:36

He Schützin herzlichen Glückwunsch! Da werden sich deine Trollies aber freuen :ymgrins:

Ich wollte mal wissen, ob eine von euch das Travel Case hat. Zu sehen hier:

http://www.ordertrollbeads.com/inc/sdetail/10442

Gibt´s anscheinend nur in USA, aber ich find das total klasse. Vorallem sind die Trollies da auf Reisen richtig gut verstaut. Vielleicht weiss ja jemand, wie man da rankommen könnte, oder ob´s das bei uns auch irgendwo gibt :ymunklar:

schrodltroll

Beitrag von schrodltroll » Mo 17. Aug 2009, 11:54

Oh, Schützin, endlich ist sie da, Glückwunsch!
Die Kiste ist aber auch wirklich Megag***!!!

@Widow: Im deutschen Forum gab's schon mal eine Diskussion zum Travelcase, allerdings im alten, so dass die Beiträge jetzt nicht mehr da sind. Hmmmm, ich glaub man kann es nur in USA bestellen, aber es gibt dort schon Shops die auch nach Deutschland liefern.
Das sieht schon toll aus, aber ich glaub das ist ziemlich klein! Viel kriegst du da nicht rein, aber für einen Satz Tauschbeads für den Urlaub sollte es reichen, falls man sich mal nicht für ein fixes Urlaubsband entscheiden kann ;-)

Dilloqueen

Beitrag von Dilloqueen » Mo 17. Aug 2009, 11:55

Oh Schützin, wie toll...Einfach ein Traumland für unsere Trollis. Ich freu mich für dich, das es so schnell ging. Wirst sicher ganz viel Spaß haben, deine Box einzuweihen

@ blackwidow. Darüber wurde schon mal diskutiert. Es ist ganz klein, und es gibt es wirklich nur in den USA, es gibt wohl keine Lösung, das hier her zu bekommen
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Trollheim

Beitrag von Trollheim » Mo 17. Aug 2009, 17:51

Schützin hat geschrieben:Bis dann... :ymwutzeln:
-------------------------------------------------

Spitzen-Kiste!!! :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert:

Und alle Trollis, Du Du dort nicht mehr hineinbekommst, lässt Du einfach zu mir weiterziehen. :ymheilig:

Viel Spass beim Umzug :ymkarneval:
*viele Grüße*

Bild

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mo 17. Aug 2009, 18:59

Danke für die Fotos. :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Schützin

Beitrag von Schützin » Mo 17. Aug 2009, 19:07

SusiSorglos hat geschrieben:Und alle Trollis, Du Du dort nicht mehr hineinbekommst, lässt Du einfach zu mir weiterziehen...
:ymwutzeln: Der Platz in der Trollie-Villa ist sehr großzügig bemessen, das dauert noch ne Weile, bis die aus den Nähten platzt (hoffe ich doch)!

Schützin

Beitrag von Schützin » Mo 17. Aug 2009, 19:08

Tibsy hat geschrieben:Danke für die Fotos. :ymrose:
Gerne. Haben sie denn weitergeholfen?

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mo 17. Aug 2009, 19:10

Lassen sich die 4 Tabletts denn stapeln wenn man auf den Deckel verzichtet?
Liebe Grüße
Veronika

Antworten