Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Was ist euer "Endgegner "

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
gärtnerin

Re: Was ist euer "Endgegner "

Beitrag von gärtnerin » Do 4. Feb 2016, 09:39

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: er ist daaa!!! Bildle in der entsprechenden Ecke! :ymstern: :ymstern: :ymstern:
gärtnerin

JoyJanaka

Beitrag von JoyJanaka » Di 28. Mär 2017, 22:16

Ich versuche schon seit langer Zeit, den glatten Aurora Bead mit den Luftbläschen zu bekommen, der nur im Set mit der Armspange verkauft wurde (die ich aber leider nicht tragen kann). Ich glaube, der Bead ist eigentlich weder besonders alt noch besonders selten, aber ich konnte trotzdem noch keinen finden. :ymenttaeuscht:

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mi 29. Mär 2017, 07:01

Liebe JoyJanaka,
diese Beads gab es halt leider nur mit der Spange als limitiertes Set - soweit ich weiß - und sie sind, soweit ich das mitbekommen habe, sehr begehrt und daher auch sehr teuer. Ich denke mal auf ebay findest Du sicher so einen Bead, es ist halt nur die Frage, wie viel er Dir wert ist.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

JoyJanaka

Beitrag von JoyJanaka » Do 30. Mär 2017, 12:57

Hallo Gemtroll!
Ja, ich weiß, dass es den Bead nur im limitierten Set gab. Aber besonders im Forum habe ich immer wieder mal mitbekommen, dass es durchaus möglich ist, über Umwege auch nur einzelne Teile eines Sets zu bekommen, weil jemand z.B. ein Set nur wegen des Verschlusses kauft, den Bead aber nicht will. Zugegeben, im Fall von Spange + Bead ist das etwas unwahrscheinlich, gleichzeitig gibt es aber auch immer Leute, die ihre Sammlungen auflösen oder sich von einzelnen Beads trennen, und vielleicht habe ich da dann ja mal Glück.

Ebay ist mir wohl zu heikel, damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht (allerdings mit anderen Produkten und nicht mit Trollbeads). Den Stress und Ärger ist es mir dann nicht wert...

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Fr 31. Mär 2017, 05:29

Hallo JoyJanaka,

:ymja: :ymja: :ymja: ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du Deinen Traum-Aurorabead auch ohne Spange und ebay bekommst :ymja: :ymja: :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Mavis

Beitrag von Mavis » Sa 1. Apr 2017, 19:41

Hallo Joy! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen :ymja: !!!
Du must nur Geduld haben, irgendwann klappt das bestimmt! :ymklee:
Ich dachte auch, den Kleeblatt Bead von TB kriege ich nie...aber dann hat doch einer (und zwar zu einem sehr vernünftigen Preis) zu mir gefunden :ymgrinshuepf: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

JoyJanaka

Beitrag von JoyJanaka » So 2. Apr 2017, 22:06

Danke, ur lieb von euch! :ymgrins:

Antworten