Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Gefallen euch für die Fantasyketten die Anhänger .......

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Claudine
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:19

Gefallen euch für die Fantasyketten die Anhänger .......

Beitrag von Claudine » Di 2. Feb 2016, 21:51

.... .."Freiheitsfeder" oder der neue Anhänger "Krone der Fantasie Ring". Ich stelle sie mir sehr schön an der Kette vor, kann sie mir aber in der Nähe nirgends ansehen. Gefallen sie euch oder hat jemand von euch sogar einen solchen Anhänger an seiner Kette?

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Gefallen euch für die Fantasyketten die Anhänger .......

Beitrag von Mavis » Fr 5. Feb 2016, 15:57

Die Anhänger habe ich in natura leider noch nicht gesehen. Aber nach den Bildern, die im Netz so unterwegs sind gefällt mir die Freiheitsfeder eigentlich sehr gut. Ich finde die Fanta sieht damit mal ganz anders aus. Auf meiner Wunschliste steht der Anhänger aber -zumindest derzeit ;) - nicht.
Die Idee des Krone der Fantasie Ringes finde ich grundsätzlich gut, mich persönlich stören aber die Herzchen. Ohne Herzchen fände ich ihn besser (wobei ich glaube, dass er nur als Anhänger zu verwenden ist, als Ring stelle ich ihn mir sehr unpraktisch und nicht gut tragbar vor).
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Antworten