Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Tanz-Bead auch aufrecht auffädeln?

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 16:25

Tanz-Bead auch aufrecht auffädeln?

Beitrag von Minnie » Mo 9. Mai 2016, 09:06

Hallo Leute! :ymheilig:

Ich stehe ja noch ganz am Anfang mit meinem Armband (um genau zu sein: es ist noch gar nicht da! :ymhehehe: ), aber ich überlege natürlich schon in welche Richtung es thematisch gehen soll.
Jetzt fände ich den Tanz-Bead in der Mitte des Armbands recht schön, allerdings wird der auf der offiziellen Trollbeads-Seite nur "liegend" aufgefädelt gezeigt. Und liegend gefällt er mir leider gar nicht, bzw. passt optisch nicht zu den Beads, die ich daneben haben möchte.
Nun meine Frage an diejenigen, die den Bead haben: Wäre es auch möglich das Tanzpaar aufrecht aufzufädeln? Also quasi so, dass das Armband unter den Armen hindurch verläuft? Für mich sieht es auf den Bildern so aus, als wären die Beine unten auch miteinander verbunden (wäre ja logisch :ymichweisswas: ) und oben sind ja die Arme als "Begrenzung". Klingt theoretisch ganz gut, aber ich möchte den Bead jetzt nicht extra bestellen, nur um dann herauszufinden, dass meine Idee doch Käse ist. :ymschwips:

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3605
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Tanz-Bead auch aufrecht auffädeln?

Beitrag von AnHa » Mo 16. Mai 2016, 11:50

Hallo Minnie,muss dich leider enttäuschen,den Tanz kann man nicht aufstellen, schau auf dieser Seite ist die Öffnung zu klein :ympfeifen:
GLG AnHa
Dateianhänge
15-IMG_3098.JPG
15-IMG_3098.JPG (79.07 KiB) 3172 mal betrachtet

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 16:25

Re: Tanz-Bead auch aufrecht auffädeln?

Beitrag von Minnie » Do 19. Mai 2016, 11:04

Hallo Anha!

Dankeschön für deine Antwort! Schade, aber da kann man nichts machen. :ymgrins:

Antworten