Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Reparatur

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Ephelides
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 20:38

Reparatur

Beitrag von Ephelides » Fr 23. Sep 2016, 10:46

Hallo ihr Lieben.

Mein zweifarbiger Blumenverschluss hat leider seine beiden Steine verloren.
Hat jemand eine Idee, wo ich neue herbekomme bzw. wo ich das reparieren lassen kann (in D) und was das in etwa kostet?
Liebe Grüße

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3605
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Reparatur

Beitrag von AnHa » Fr 23. Sep 2016, 21:20

Wenn du den Verschluss bei einem Händler gekauft hast,wird er umgetauscht.Bei meinem Perlenring habe ich die Perle verloren,da hab ich einen neuen Ring bekommen.
GLG AnHa

Ephelides
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 20:38

Re: Reparatur

Beitrag von Ephelides » Sa 24. Sep 2016, 05:54

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr, wo ich den gekauft habe :ymkopffass: das ist jetzt bestimmt 6 Jahre her.. Und der ist ja nun auch retired.
Sonst habe ich keine Möglichkeit?

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3605
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Reparatur

Beitrag von AnHa » Sa 24. Sep 2016, 06:35

Versuchs bei Eulit Großhändler in De,vielleicht können die dir weiterhelfen :ymerwartung: Mein Ring war auch schon retired.
GLG AnHa

Ephelides
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 20:38

Re: Reparatur

Beitrag von Ephelides » Sa 24. Sep 2016, 12:11

Danke, das werde ich mal probieren

Antworten