Seite 1 von 1

Reparatur

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 10:46
von Ephelides
Hallo ihr Lieben.

Mein zweifarbiger Blumenverschluss hat leider seine beiden Steine verloren.
Hat jemand eine Idee, wo ich neue herbekomme bzw. wo ich das reparieren lassen kann (in D) und was das in etwa kostet?
Liebe Grüße

Re: Reparatur

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 21:20
von AnHa
Wenn du den Verschluss bei einem Händler gekauft hast,wird er umgetauscht.Bei meinem Perlenring habe ich die Perle verloren,da hab ich einen neuen Ring bekommen.
GLG AnHa

Re: Reparatur

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 05:54
von Ephelides
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr, wo ich den gekauft habe :ymkopffass: das ist jetzt bestimmt 6 Jahre her.. Und der ist ja nun auch retired.
Sonst habe ich keine Möglichkeit?

Re: Reparatur

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 06:35
von AnHa
Versuchs bei Eulit Großhändler in De,vielleicht können die dir weiterhelfen :ymerwartung: Mein Ring war auch schon retired.
GLG AnHa

Re: Reparatur

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 12:11
von Ephelides
Danke, das werde ich mal probieren