Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Beads Fanatic in Valencia

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Beads Fanatic in Valencia

Beitrag von Puschkin63 » Mi 15. Mai 2019, 20:56

Da war ich letztes Jahr auch :ymgrinshuepf:

Allerdings habe ich die Besitzer nicht zu sehen bekommen, hatte mich aber auch nicht angekündigt...

... und mit reicher Beute bin ich auch abgezogen :ymwutzeln: die Rolladen habe ich damals nicht zu Gesicht bekommen, hatte aber auch nicht soooo viel Zeit, weil ich beruflich in Valencia war.

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Beads Fanatic in Valencia

Beitrag von twilight owl » Mi 15. Mai 2019, 21:35

Oh, das ist ja toll. :ymja: Falls du einmal privat nach Valencia kommen solltest und mehr Zeit zur Verfügung hast, kündige dich vorher an. Silvia ist eine ganz, ganz Liebe! :ymja: Valencia ist ja schon alleine eine Reise wert. So eine schöne Stadt und es gab so viel zu sehen und zu entdecken. Wir waren total begeistert. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Beads Fanatic in Valencia

Beitrag von twilight owl » Mi 15. Mai 2019, 21:44

Da ich noch nicht wirklich zum Basteln :ymwutzeln: gekommen bin, hier nun vorab meine Ausbeute aus dem Beads Fanatic Laden. Die beiden Nordic Twilight Beads habe ich bei Diamonds4Ever bestellt. :ymgrins:
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
20190504_111224-2.jpg
20190504_111224-2.jpg (109.72 KiB) 927 mal betrachtet

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Beads Fanatic in Valencia

Beitrag von gemtroll » Do 16. Mai 2019, 05:49

:ymja: :ymja: :ymja: :ymamore: :ymamore: :ymamore: Superschöne Ausbeute, die ich ja kurz schon live bewundern dürfte :ymschmatz: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Beads Fanatic in Valencia

Beitrag von Puschkin63 » Mo 20. Mai 2019, 09:59

Wow, tolle Ausbeute :ymja: da würde mir auch jede Menge von gefallen :ymamore:

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Beads Fanatic in Valencia

Beitrag von Bonnie15 » Di 21. Mai 2019, 06:53

Super schöne Beads sind da in Deine Tasche gehüpft!!! :ymohnmacht: :ymwaas: :ymamore: Einige könnten auch zu mir ziehen!! :ymwutzeln:
Bin schon auf Deine Bastelergebnisse gespannt!! :ymsinniert: :ymbreitgrins:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Beads Fanatic in Valencia

Beitrag von twilight owl » Do 23. Mai 2019, 21:12

Ich danke euch. :ymrose: Es war echt schwer, der Versuchung zu widerstehen. :oops: Vor allem die White Ambers von Chronicles und der Balance Bead von Niwa waren schon außergewöhnlich. :ymamore: Die konnte ich nicht zurücklassen. :ymneinneinnein:
Liebe Grüße,
twilight owl

Antworten