Seite 1 von 2

Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: So 5. Mai 2019, 16:41
von twilight owl
Hola!
Habe vergangene Woche einen schönen Kurzurlaub in Valencia verbracht. :ymamore: Natürlich musste ich auch im Geschäft von Silvia Trovato und ihrem Mann Giovanni vorbeischauen. :ympfeifen: Die beiden sind vor neun Jahren aus Italien nach Valencia ausgewandert und haben es keine Minute bereut, wie sie mir versicherten. Ihr kleines, aber feines Geschäft in der Estameneria Vieja ist ein wahres Paradies nicht nur für TB Fans, sondern auch für Liebhaber von Elfbeads, Ohm, RBF, Niwa, Chronicles und Chamilia. :ymsabbert: Dementsprechend groß war natürlich meine Ausbeute. :oops: Hier nun einige Impressionen. :ymgrins:
Muchos saludos,
twilight owl

Re: Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: So 5. Mai 2019, 16:44
von twilight owl
Weiter geht's.

Re: Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: So 5. Mai 2019, 16:46
von twilight owl
Noch ein paar schöne Beads.

Re: Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: So 5. Mai 2019, 17:10
von twilight owl
Sogar die Rollbalken waren mit Motiven von Ohm, Elfbeads und TB verschönert. :ymamore:

Re: Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 12:54
von Bonnie15
Wie toll!! :ymstern: :ymrose: Vielen Dank für Deine tollem Impressionen aus Valencia!! :ymamore: :ymamore: Ich glaube in dem Laden wären bei mir auch so einige Beads in die Tasche gehüpft. :ymwutzeln: Bei einem solch tollen Laden kann man kaum widerstehen. :ymbreitgrins:

Re: Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 06:48
von gemtroll
:ymgrinshuepf: Wunderbar, wenn man Urlaub und Beadkauf kombinieren kann :ymyeahh: :ymja: .
Der Laden scheint ein Paradies zu sein :ymsabbert: und am Foto sieht man auch, wie Du strahlst, meine Liebe :ymamore: .
Die Ausbeute habe ich gestern ja schon kurz bewundern dürfen :ymja: :ymamore: .
Bin schon sehr auf die Kombis gespannt :ymsinniert: .

Re: Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 20:29
von twilight owl
Bonnie15 hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 12:54
Wie toll!! :ymstern: :ymrose: Vielen Dank für Deine tollem Impressionen aus Valencia!! :ymamore: :ymamore: Ich glaube in dem Laden wären bei mir auch so einige Beads in die Tasche gehüpft. :ymwutzeln: Bei einem solch tollen Laden kann man kaum widerstehen. :ymbreitgrins:
Ja, stimmt. :ymyeahh: Die Versuchung war wirklich sehr groß. :oops:
Liebe Grüße,
twilight owl

Re: Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 20:42
von twilight owl
gemtroll hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 06:48
:ymgrinshuepf: Wunderbar, wenn man Urlaub und Beadkauf kombinieren kann :ymyeahh: :ymja: .
Der Laden scheint ein Paradies zu sein :ymsabbert: und am Foto sieht man auch, wie Du strahlst, meine Liebe :ymamore: .
Die Ausbeute habe ich gestern ja schon kurz bewundern dürfen :ymja: :ymamore: .
Bin schon sehr auf die Kombis gespannt :ymsinniert: .
Ja, das war wirklich ideal. :ymja: lch glaube, ich strahle so, weil ich endlich wieder die Gelegenheit hatte, Beads in natura auszusuchen. :ymamore: Außerdem hat es mich der Laden ein wenig an die schönen Zeiten bei Heidis erinnert. Das “Befingern“ der Beads und die Plauscherl vermisse ich doch sehr. :cry:
Liebe Grüße,
twilight owl

Re: Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 21:18
von Dschungeltroll
Der Laden ist wirklich klasse. Hier haben fast alle Juweliere ihre Beadsmarken abgestoßen, weil kaum Nachfrage besteht. Von daher kann ich gut nachvollziehen, wie sehr Du das Live-Shoppen genossen hast. Ich freue mich schon auf Beutebilder.

Re: Beads Fanatic in Valencia

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 05:32
von twilight owl
Ja, Live-Shopping macht viel mehr Spaß. :ymja: Das finde ich auch. :ymgrins:
Liebe Grüße,
twilight owl