Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
dsboxster
Beiträge: 81
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:26

werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von dsboxster » Fr 6. Nov 2009, 15:47

Hallo!
Ich bin sooooo gespannt auf meine Fantasykette-mein Mann hat sie aber richtig gut versteckt und ich muss noch bis Weihnachten warten...keine Chance! Nichtmal schauen darf ich! :ympffft:

Also hab ich mir eine alte Silberkette geschnappt und gebastelt.... :ymhehehe: und das ist dabei rausgekommen.

Auch habe ich alle NONAME Beads zusammengemischt und sie auf 2 Bänder einfach draufgemacht-das kommt mir jetzt auf die Trollbeads Bänder nicht mehr drauf!
Dateianhänge
5.11 064.jpg
5.11 064.jpg (32.1 KiB) 2811 mal betrachtet
5.11 061.jpg
5.11 061.jpg (27.98 KiB) 2811 mal betrachtet
5.11 059.jpg
5.11 059.jpg (23.33 KiB) 2811 mal betrachtet
Zuletzt geändert von dsboxster am Fr 6. Nov 2009, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse! Dana

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von Murmeltroll » Fr 6. Nov 2009, 15:48

Hier wird niemand gesteinigt, und schon gar nicht, wenn er so tolle Kombis zeigt! :ymja:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
dsboxster
Beiträge: 81
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:26

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von dsboxster » Fr 6. Nov 2009, 15:49

aussortierte Beads....
Dateianhänge
5.11 050.jpg
5.11 050.jpg (146.69 KiB) 2807 mal betrachtet
5.11 047.jpg
5.11 047.jpg (160.01 KiB) 2807 mal betrachtet
Liebe Grüsse! Dana

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von Tibsy » Fr 6. Nov 2009, 16:14

Die Kette ist toll geworden.Und deine aussortierten Beads sehen doch auch gut aus.
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Obie
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 10:57

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von Obie » Fr 6. Nov 2009, 17:31

Mir gefällt die Kette auch gut. Die Steine bleiben also in der Kiste ;)

Ich finde auch einige der "anderen" Beads ganz hübsch. Ist das Chamilia?
Liebe Grüße
~Obie~

Benutzeravatar
dsboxster
Beiträge: 81
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:26

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von dsboxster » Fr 6. Nov 2009, 17:43

nein, Noname oder P......-andere hab ich nicht gehabt. Jetzt hab ich sie auf diesen beiden Armbändern. Irgendwie kann man es nicht wirklich mit Trollen mischen :roll:

Nur an meinem Silberarmband habe ich es ein wenig gemixtt- dort aber auch die schönsten P...... dazwischengeschmuggelt. Vor allem die glatten. Die machen es ein wenig ruhiger...
Liebe Grüsse! Dana

Benutzeravatar
dsboxster
Beiträge: 81
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:26

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von dsboxster » Fr 6. Nov 2009, 17:46

nochmal zur Kette. Eigentlich bin ich kein Perlenträger (in) aber jetzt wo ich sie Weihnachten bekomme, schaue ich mir eure Ketten an und es gefällt mir immer mehr! Bin sogar am überlegen mir ein Perlenbead zu kaufen- hätte ich früher nie gedacht!!! :oops:
Liebe Grüsse! Dana

Dilloqueen
Beiträge: 1416
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:57

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von Dilloqueen » Fr 6. Nov 2009, 20:09

Ich finde deine kette besser als die echte Fantasie, die mag ich gar nicht
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Benutzeravatar
dsboxster
Beiträge: 81
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:26

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von dsboxster » Fr 6. Nov 2009, 20:42

besser als die Perlenkette, echt? Bin soooo gespannt wie sie dann aussieht!!!

Den echten, schwarzen Onyx hab ich bei Ibähi für 1,40€ gekauft :lol: und die Silberkette lag hier herum....nie hab ich sie getragen. Und jetzt kann ich einiges testen :ymyeahh:
Liebe Grüsse! Dana

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von Sabrina » Fr 6. Nov 2009, 21:25

:shock:




SUper da sieht man wieder KREATIVITÄT ist gefragt!!!!!!!!!!!!!DIe Kette ist SUPERRRRRRRR
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Antworten