Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
dsboxster
Beiträge: 81
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:26

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von dsboxster » Sa 7. Nov 2009, 14:20

und heute kam eine neue Olivgrüne Perle von Ibähi :lol: , also hab ich die schwarze wieder runtergenommen und diese Perle drangemacht....was meint ihr? Es gibt sie auch in Flieder, wer mag....heute läuft die Auktion aus.

Kostet zum Sofortkauf 1,99 :ymyeahh:

2 hat sie glaub ich noch (also oliv+fliederfarben)
Dateianhänge
Elfe 1.jpg
Elfe 1.jpg (77.1 KiB) 864 mal betrachtet
Zuletzt geändert von dsboxster am Sa 7. Nov 2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse! Dana

Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 1054
Registriert: So 7. Feb 2010, 13:32

Re: werde ich gesteinigt? Fantasykette gebastelt aus alter Kette

Beitrag von Taro » Di 9. Feb 2010, 16:53

deine selbstgebastelte kette sieht doch toll aus,Dana
hab mir schon überlegt,ob ich zunächst auch nach einer einfachen längeren silberkette suchen soll,aber so richtig hat mir da nichts gefallen. also warte ich bis sich mein geldbeutel erholt hat
und kaufe direkt die fantasykette.
bis dahin wohnt mein drachenbaby eben noch an der kurzen kette zwischen 2 " modische streifen.

schöne kombis hast du.

gruß,taro

Antworten