Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Leder in allen Varianten

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Leder in allen Varianten

Beitrag von Sabrina » Sa 23. Jan 2010, 13:43

Hallo habt ihr auch Leder??? Bänder oder Ketten????

Würde mich freuen über einige "Anregungen" und Bilder!

Hier mal mein Lederband (Kette folgt) :ymamore:
Dateianhänge
leder 027.JPG
(580.91 KiB) Noch nie heruntergeladen
leder 025.JPG
(477.77 KiB) Noch nie heruntergeladen
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von Murmeltroll » Sa 23. Jan 2010, 13:53

Wow, wie edel :ymapplaus:

Mein Lederband ist ganz bunt, da kommt alles dran, was sonst nirgends passt *flitzFotomachen*
Dateianhänge
BuntesLeder 002.jpg
BuntesLeder 002.jpg (122.55 KiB) 1405 mal betrachtet
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von Sabrina » Sa 23. Jan 2010, 13:57

JA BILD MURMEL!!!!

Weil ich kann mir das in BUNT auch super vorstellen dann aber mit schwarzem Leder oder???
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von Murmeltroll » Sa 23. Jan 2010, 14:07

Ne, das ist braun :ymbreitgrins:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von Sabrina » Sa 23. Jan 2010, 14:26

SUPER!!!!!!!!!!

zu was kombinierst das???? Zur jeans oder,,,,,?????
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von Murmeltroll » Sa 23. Jan 2010, 14:43

Ja, genau. Wenn alles andere zu elegant wäre, dann trag ich dieses Band.

Jeans und einfarbiges Oberteil z.B.
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

jolan
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:47

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von jolan » Sa 23. Jan 2010, 18:53

Ich habe mich gestern ein braune Lederkette gekauft. Er war schwer zu entscheiden zwischen braun und schwartz aber braun geht besser mit die Bernsteine. Ich finde das es sehr schön aussieht und man braucht nur wenige Beads daran. Leider habe ich noch kein Bild davon.

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von Elisabeth Mrak » Sa 23. Jan 2010, 19:01

Sehen super aus Eure Lederbänder.

Ich hab mir heute endlich die schwarze Lederkette gekauft.
*freu*

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von Schützin » Sa 23. Jan 2010, 19:26

Von meinem braunen Lederband gibts noch gar kein Foto Bild
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von Trollhexe » Sa 23. Jan 2010, 20:11

:ymwahhh: Tolle Idee Sabrina!!!!!! Eure Bänder sind super! :ymja:

Ich hab ein braunes Band......nur mit Silberlingen, das ich immer dann am linken Arm trage, wenn ich keine Armbanduhr brauche. :ymamore:

Meine Lederhalskette trage ich zur Zeit täglich, auch nachts, nur mit gold/silber Planet, zum Duschen kommt sie ab. :lol:
Dateianhänge
Leder und Silber.JPG
Leder und Silber.JPG (109.51 KiB) 1375 mal betrachtet
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Antworten