Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Leder in allen Varianten

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Trollhexe

Re: Leder in allen Varianten

Beitrag von Trollhexe » Sa 23. Jan 2010, 20:13

Schützin hat geschrieben:Von meinem braunen Lederband gibts noch gar kein Foto Bild

Na, dann wirds aber Zeit................. :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Sabrina

Beitrag von Sabrina » Sa 23. Jan 2010, 20:34

ja ich finde es toll das es so leicht ist und ein PAAR beads reichen!

Trollhexe was sind das für "stopper"?????
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Trollhexe

Beitrag von Trollhexe » Sa 23. Jan 2010, 23:45

:ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Das sind kleine Dichtungen aus der Werkstatt von meinem ED........So bleiben die beads an Ort und Stelle. :ymbreitgrins:

sunshine

Beitrag von sunshine » So 24. Jan 2010, 11:38

Hab mir für den Ägyptenurlaub ein Lederarmband gekauft und hab teilweise die Wüstensets draufgegeben aber noch kein Foto gemacht. Folgt aber versprochen!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

snowy

Beitrag von snowy » So 24. Jan 2010, 17:21

Trollhexe hat geschrieben::ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Das sind kleine Dichtungen aus der Werkstatt von meinem ED........So bleiben die beads an Ort und Stelle. :ymbreitgrins:
Wie heißen die denn ? Kann man die irgendwo kaufen ? Und meinst du, daß die auch auf einer Metallstange halten ?

Ich suche nämlich noch Plastikstopper für die Stangen meiner neuen Trolli-Vitrine... mir sollen die Beads beim Rausnehmen ja nicht runterfallen :ymmmhmpf:

Trollhexe

Beitrag von Trollhexe » So 24. Jan 2010, 22:58

Snowy, die heißen DICHTUNGEN......gibts im Werkzeug-Geschäft in verschiedenen Größen.

Das ist auch ne gute Idee, die auf die Stangen zwischen die beads zu ziehen.......damit nicht immer alle runterpurzeln.......ist mir auch schon passiert!! :ymheulen: :ymheulen:

sunshine

Beitrag von sunshine » Mo 25. Jan 2010, 22:14

Hier ist jetzt mein neues Armband, trage ich seit 2 Wochen so :ymamore: :ymamore:
lederarmband.JPG
lederarmband.JPG (37.52 KiB) 851 mal betrachtet
Entschuldigt bitte die schlechte Lichtverhältnisse aber ihr wisst eh wie es da draussen aussieht :ymheulen: :ymheulen:
:ympfeifen: Wann wirds mal wieder richtig Sommer? :ympfeifen:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Antworten