Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mexico-Verschluss

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Obie

Mexico-Verschluss

Beitrag von Obie » Mo 25. Jan 2010, 12:35

Leider wird er ja wohl aus dem Programm gehen, ich konnte mich bisher aber nicht durchringen einen zu kaufen. Die Steine fallen ja doch sehr unterschiedlich aus, weshalb ich dachte, vielleicht können wir hier ein paar Bilder sammeln. Danach muss ich bestimmt einen haben :lol:
Liebe Grüße
~Obie~

black_widow

Re: Mexico-Verschluss

Beitrag von black_widow » Mo 25. Jan 2010, 13:49

Mir gefällt der auch besonders gut. Meiner hat einen blauen und einen grünen Stein und passt somit hervorragend zu König und Königin
mexico1.jpg
mexico1.jpg (24.05 KiB) 1940 mal betrachtet
mexiko2.jpg
mexiko2.jpg (29.26 KiB) 1940 mal betrachtet

snowy

Beitrag von snowy » Mo 25. Jan 2010, 13:51

Ich habe mir gerade meinen zweiten Mexico Verschluss geholt :ymyeahh: :ymyeahh:

Ist für mich DER schönste Verschluss, weil er mit den Steinen wirklich was her macht. Und nachdem bei den Bändern ja oft der Verschluss oben ist....
Das Design finde ich auch sehr schön, relativ klar und nicht so verspielt, passt eigentlich zu allen Bändern.

Ich habe einen mit blau + blau und einen mit türkis + orange-grün. Kann leider in der Arbeit nicht an meine Bilder ( sind aber im Thread meine Beads zu sehen)

Und am besten persönlich vor Ort aussuchen oder in einem "ganz lieben Laden" aussuchen lassen ;) ;)

@black_widow Deiner ist ja auch toll :ymamore:

Obie

Beitrag von Obie » Mo 25. Jan 2010, 14:30

black_widow: Der ist ja wirklich sehr schön :ymja:

Und Deinen blauen hab ich schon mal gesehen, snowy. Mir gefallen zwei gleiche Steine auch sehr gut. :ymamore: Am liebsten hätte ich ja ein dunkles lila, aber ob man das jetzt noch bekommt?

Ich war übrigens ein bisschen überrascht, wie wuchtig der Verschluss ist, als ich ihn neulich mal live sehen konnte. Bisher hab ich eher die zierlichen (Freya, Spitzen und der ganz glatte) gehabt.
Liebe Grüße
~Obie~

snowy

Beitrag von snowy » Mo 25. Jan 2010, 16:25

Das mit dem dunkel-lila dürfte schwer werden. Da habe ich jetzt auch schon 3 Monate nach gesucht ;)

Wuchtig ? Hmmm, er ist nur von oben gesehen durch die Steine etwas breiter, aber größer ist er nicht. Ich finde ihn sogar besser proportioniert als meinen Freja-Verschluss.

jolan

Beitrag von jolan » Mo 25. Jan 2010, 22:19

Ich habe ein Mexico Verschluss gesehen im Geschäft aber leider könnte ich es nicht kaufen. Es was an ein Beispiel Armband von Trollbeads, zusammen mit einige wunderschöne Labradoriten. Ach nicht zum verkauf. :(
Selbst habe ich ein Mexico Verschluss gekauft mit 2 grüne Steine.

Obie

Beitrag von Obie » Mo 1. Feb 2010, 12:34

So, am Samstag war es soweit. ich hab mir mein Exemplar gesichert :ymyeahh: Er ist wirklich sehr schön und hat eine lila und eine türkis-orangene Seite :ymamore:
Liebe Grüße
~Obie~

Trollhexe

Beitrag von Trollhexe » Mo 1. Feb 2010, 20:43

Glückwunsch Obie, dass du dein Wunschexemplar gefunden hast!!! :ymrose:

Foddddo, büddebüdde!
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

snowy

Beitrag von snowy » Mo 1. Feb 2010, 22:38

Gratuliere zu diesem tollen Fang :ymapplaus:

Oh ja, bitte ein Foto, ich liebe lila Glas :ymamore:

Obie

Beitrag von Obie » Di 2. Feb 2010, 09:33

Ich werde meinen Mann mal bitten, eines zu machen. Die Kamera ist nämlich seins (aus gutem Grund ;) ).
Liebe Grüße
~Obie~

Antworten