Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Kommen noch einmal Neue?!

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Trollifer
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:12

Kommen noch einmal Neue?!

Beitrag von Trollifer » Sa 13. Feb 2010, 15:25

Gestern habe ich ghört, dass ja bislang immer mit den Neuigkeiten gewartet wurde bis zur großen Schmuck Messe der Inhorgenta in München, die am nächsten Wochenende stattfindet. Jetzt kamen die schon vorher raus und die Händler vermuten zum Teil, dass der ein oder andere neue doch noch auf der Messe vorgestellt wird. Was meint Ihr? Kommt wirklich noch mehr neues?? :ymsabber:
Viele Grüße
Trollifer

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Kommen noch einmal Neue?!

Beitrag von Elisabeth Mrak » Sa 13. Feb 2010, 16:38

Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls.. . . .
Wir sind schon sehr gespannt auf die Inhorgenta!

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Kommen noch einmal Neue?!

Beitrag von Sabrina » Sa 13. Feb 2010, 19:08

ja gerüchteweise soll es zur Inhorgenta tatsächlich ein paar neue geben! :ymueberleg:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Kommen noch einmal Neue?!

Beitrag von snowy » Sa 13. Feb 2010, 22:23

Vielleicht kommen dann auch welche, die mir gefallen :oops: :oops:

Elisabeth kann uns ja dann live von der Messe mit den News versorgen :ymhehehe: :ymhehehe:

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Kommen noch einmal Neue?!

Beitrag von Sabrina » Sa 13. Feb 2010, 22:42

Genau LIVE CAM!!!!!!!! Will ich auch sehen :ymclown: :ymclown:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Kommen noch einmal Neue?!

Beitrag von Schützin » Sa 13. Feb 2010, 23:59

:ymkopfschuettel: Hoffentlich nix Limitiertes! :ymkopfschuettel:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
Trollifer
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:12

Re: Kommen noch einmal Neue?!

Beitrag von Trollifer » So 14. Feb 2010, 20:35

Hey Live Cam das wär's doch!! Aber ein par "Übersichtsfotos" mit vielen Details vom Eulit Stand das wär's doch!! :ymerwartung:
Viele Grüße
Trollifer

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Kommen noch einmal Neue?!

Beitrag von Schützin » So 14. Feb 2010, 22:45

Genau, ne versteckte Kamera in der Handtasche oder so ähnlich :ympfeifen:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
Cherry_Blossom
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 11:18

Re: Kommen noch einmal Neue?!

Beitrag von Cherry_Blossom » Mo 15. Feb 2010, 10:47

Hehe genau! ^^

oder noch besser sie nimmt uns einfach mit :)

Ich hoffe ja das ein Saphirbead kommt *hoff*
Die Armadillosüchtige

Cherry_Blossom

Antworten