Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Das Österreich-Band!

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Das Österreich-Band!

Beitrag von sunshine » So 14. Feb 2010, 09:52

Hallo ihr Lieben! Nachdem es schon so viele rot-weiss-rot Kombinationen hab ich mir gedacht ich mach jetzt einen neuen Thread auf mit dem Titel

das Österreich-Band

Rot-weiss-rot sind ja unsere Nationalfarben und so können wir hier alle rot-weiss-rot Kombinationen einstellen. Ich hoffe euch gefällt die Idee! :ymsabber:

Ich hab in letzter Zeit drei neue Beads bekommen die perfekt auf so ein Band passen und jetzt ist es fertig! Hier also mein Österreich-Band! :ymamore:
Dateianhänge
P1030798.JPG
P1030798.JPG (40.66 KiB) 2214 mal betrachtet
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Trollifer
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:12

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Trollifer » So 14. Feb 2010, 10:17

Komme zwar nicht aus Österreich, aber die Idee ist klasse! :ymapplaus:
Für uns in Deutschland wird ein Deutschland Armband teuer - schwarz rot GOLD. Okay Leute wer kann das?? :ymwinker:
Viele Grüße
Trollifer

Benutzeravatar
Martina 64
Beiträge: 1110
Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:08

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Martina 64 » So 14. Feb 2010, 13:26

Trollifer hat geschrieben:
Für uns in Deutschland wird ein Deutschland Armband teuer - schwarz rot GOLD. Okay Leute wer kann das?? :ymwinker:
Vielleicht statt GOLD lieber GELB nehmen,
dann wirds etwas günstiger :ympfeifen: :mrgreen:

Schönes Band sunshine und klasse Idee mit dem Länderband :ymja:

Benutzeravatar
Trollifer
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:12

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Trollifer » So 14. Feb 2010, 14:40

Nee, nee wenn schon denn schon. Gelb statt Gold zählt nicht :ymhehehe:
Viele Grüße
Trollifer

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Murmeltroll » So 14. Feb 2010, 19:31

ich kann das :ymhehehe:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Trollifer
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:12

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Trollifer » So 14. Feb 2010, 20:32

Komm mach mal! Halte die Fahne für die deutschen Trollverrückten!! Wir warten auf Dein Foto :ymwinker:
Viele Grüße
Trollifer

Benutzeravatar
claudia67
Beiträge: 192
Registriert: Di 21. Apr 2009, 23:08

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von claudia67 » So 14. Feb 2010, 20:39

hello sunshine,
echt :ymcool: deine ösi-bandl, auch wenn ich nicht auf "rot" steh...
seehr schön ;)
lg
c.
lg
claudia

Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 1663
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:39

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Octopussy » Mo 15. Feb 2010, 22:48

Mir ist zwar blau auch lieber als rot, aber dein Össi-Band ist super. :ymja: :ymja: :ymja:
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Trollhexe » Di 16. Feb 2010, 19:28

Tolle Idee, sunshine!! :ymrose:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Tibsy » Do 18. Feb 2010, 00:59

Klasse Band.Ich finde es sehr schön. :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Antworten