Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Das Österreich-Band!

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Glücksdrache » Do 18. Feb 2010, 16:03

Schönes Länderband - auch wenn rot nicht so ganz meine Farben sind - aber klasse zusammengestellt :ymja: :ymja: :ymja:
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Trollerinchen
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 06:53

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Trollerinchen » Fr 19. Feb 2010, 17:18

Sunshine... jetzt bekommst endlich mal ein bisschen Unterstützung aus Deutschland :ymschmatz:
Ich finde die Idee SUUUPER!! ... & mache direkt auch mit:

Hier mal mein dänisches Bild Österreich-Armband Bild..... :ymamore:
Dateianhänge
Red-white Flowers.jpg
Red-white Flowers.jpg (80.25 KiB) 1012 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Trollerinchen
Bild

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von sunshine » Fr 19. Feb 2010, 20:25

Trollerinchen danke für die Unterstützung :ymamore: und das Band ist ja noch toller :ymkopfschuettel: ! Wunderschön!!!! Die Blumenbeads :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: Sind die schön! Ich geh gleich nochmal schauen! :ymyeahh:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Trollhexe » Fr 19. Feb 2010, 21:10

Trollerinchen, dein Österreich-Band ist klasse geworden!!! :ymja:

:ymwahhh: Hab ich das richtig verstanden.....die Ooaks sind aus Dänemark???
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
doris
Beiträge: 76
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:18

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von doris » Fr 19. Feb 2010, 21:46

Hallihallo!

Also diese Österreichbänder sind der Wahnsinn - eigentlich wollte ich ja erstmal lieber ein eher türkises Band, aber da könnte man ja echt ins Grübeln kommen - auf jeden Fall beide SENSATIONELL!
Möchte auch wissen wieso OOAKS aus Dänemark - ein Juwelier erzählte mir die wären alle aus Tibet.
Als Österreicherin finde ich diese Bänder natürlich doppelt sensationell!
:ymstern: Große Begeisterung und Ehrfurcht!!!!!!!

Schönen Abend Doris
Trollige Grüße Doris

Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 1663
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:39

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Octopussy » Fr 19. Feb 2010, 22:16

Aber hallo....... :ymsinniert: :ymsinniert: :ymsinniert: ..............

noch so ein tolles Ö-Band :ymamore: ...............


.......................zum Dahinschmelzen schön :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert:
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Benutzeravatar
Trollerinchen
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 06:53

Re: Das Österreich-Band!

Beitrag von Trollerinchen » Sa 20. Feb 2010, 13:30

Trollhexe hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden.....die Ooaks sind aus Dänemark???
Nein, die sind NICHT aus Dänemark - eher INDIREKT... meinte mit "dänisch" doch nur, dass Trollbeads aus Dänemark kommen :ymrufzeichen:
@ Doris: ich weiß zwar nicht wo die OOAKs herkommen bzw. hergestellt werden, aber aus Tibet kommen sie definitiv NICHT. Möglich, dass das alte Tibet-Set (Tibet, Kyang usw.) aus Tibet kommt bzw. dort entworfen wurde, aber die OOAKs nicht :ymkopfschuettel:

Schön, dass euch das Band gefällt... sunshine, das haben wir klasse gemacht :ymja: Ob noch einer rot/weiß sammelt :ymunklar:
Liebe Grüße,
Trollerinchen
Bild

Antworten