Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Chinaset Jade?

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
doris

Chinaset Jade?

Beitrag von doris » Mo 15. Feb 2010, 15:14

Liebe Leute!

Hurra - ich war heute erstmals in einem Laden mit Trollbeads - (für alle die, es noch nicht wissen - ich bin die Außerirdische, die zuerst das Forum unsicher macht und sich erst dann den ersten Bead zulegt) - und mir wurden einige Dinge gezeigt und erzählt, z.B. ,dass es aktuell nicht in allen Läden Starterarmbänder gibt (staun), unter anderem hat mir die Verkäuferin von einem Chinaset (Jade) erzählt und es auch gezeigt, das es angeblich nicht mehr gibt - diese Jade (Preis 23,-) ist so seltsam türkis, dass ich eher dachte es sei ein Amazonit oder Türkis, aber die Verkäuferin ließ sich nicht von mir umstimmen :ymungeduldig: - gab es also mal so ein sogenanntes Chinaset (von der Machart her scheinen sie wie die limitierte Jaspisedition) - ich steh nämlich auf die Farbe türkis, mag mich aber nicht verkaufstechnisch über den Tisch ziehen lassen.

:ymwinkewinke: Liebe Grüße und danke für eure Antworten Doris

Elisabeth Mrak
Administrator

Re: Chinaset Jade?

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mo 15. Feb 2010, 15:35

Hallo Doris!

Schön wieder von Dir zu lesen!
Wenn Du da warst, wo ich denke, dann sind da tatsächlich noch einige Stücke vom Chinaset lagernd ;)
Trollbeads bringt zusätzlich zur normalen Kollektion mehrmals im Jahr Sondereditionen heraus, die limitiert sind. Dazu zählen auch die sog. Chinabeads.
Das Set bestand aus 10 Silberbeads und, ich glaube, auch 10 Jadebeads.
Wenn Dir die Beads gefallen, dann schlag zu, die werden nicht mehr nachgeliefert!

Liebe Grüße
Elisabeth

snowy

Beitrag von snowy » Mo 15. Feb 2010, 23:34

Eine türkise Jade gab es zwar nicht, aber...
...die dunkelblauen bleichen leider aus und sind jetzt wunderschön türkis :ymhehehe: :ymhehehe:

Die Jadebeads sind klasse :ymyeahh: :ymyeahh:

Und bevor du dich übern Tisch ziehen lässt, es gibt da einen super Online-Shop ;)

doris

Beitrag von doris » Di 16. Feb 2010, 08:43

Weiß eh vom Onlineshop :ymerwartung: - habe heute auch schon bestellt und werde meine ersten Trollis sicher bald bekommen -jippi hurra!!!!!!!!!
Aber wie du oben sehen kannst, gibt´s die nimmer überall - aber wenn die ausbleichen, sind die wohl gefärbt, oder??? - Jade färben ist irgendwie strange, aber türkis ist schon sehr schön!!!!!!!!!! - na mal schauen ob ich eine türkise Jade bekomme :ymueberleg:

Liebe Grüße Doris
snowy hat geschrieben:Eine türkise Jade gab es zwar nicht, aber...
...die dunkelblauen bleichen leider aus und sind jetzt wunderschön türkis :ymhehehe: :ymhehehe:

Die Jadebeads sind klasse :ymyeahh: :ymyeahh:

Und bevor du dich übern Tisch ziehen lässt, es gibt da einen super Online-Shop ;)
Trollige Grüße Doris

Sabrina

Beitrag von Sabrina » Di 16. Feb 2010, 11:51

Hallo Doris,,,ja die jade war gefärbt und einige leider nicht lichtecht,,,,,allerdings

bleicht es nicht in jeder Farbe aus,,,,meine Info,ich glaube am anfälligsten war die blaue Jade,,oder war es die Lavender???? :ymunklar:

Trotzdem wenn sie Dir gefällt musst zuschlagen weil die wie du recht hast überall ausverkauft ist. :ymwinkewinke:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Murmeltroll

Beitrag von Murmeltroll » Di 16. Feb 2010, 13:01

Ich meine auch, dass die blaue Jade am anfälligsten ist.
Meine leider aber gar nicht - meine ist Smartiesblau und so bleibt sie *grummel* gefällt mir nicht besonders.
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Cherry_Blossom

Beitrag von Cherry_Blossom » Di 16. Feb 2010, 13:15

gelöscht
Zuletzt geändert von Cherry_Blossom am Mo 22. Feb 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die Armadillosüchtige

Cherry_Blossom

sunshine

Beitrag von sunshine » Di 16. Feb 2010, 20:37

doris hat geschrieben:Weiß eh vom Onlineshop :ymerwartung: - habe heute auch schon bestellt und werde meine ersten Trollis sicher bald bekommen -jippi hurra!!!!!!!!!

Liebe Grüße Doris
:ymhehehe: :ymhehehe: :ymhehehe: Ich sagte doch dass dauert nicht lange bis die ersten einziehen :ymhehehe: :ymhehehe: :ymhehehe:

Und ich will Fotos sehen!!! :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: Oder noch besser in Original sehen! :ymhehehe: :ymhehehe: aber für alle anderen die Fotos!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

doris

Beitrag von doris » Di 16. Feb 2010, 20:54

:D :D

Jaja - morgen wird es vermutlich soweit sein, dass sie einziehen - gerne kannst du sie dir dann anschauen, wobei ob das für dich dann interessant ist ;) - kann ich mir nicht vorstellen, aber wir können gerne einen Trollischaukaffee veranstalten, da gibts bei dir ja sicher einiges zu zeigen und gute Insidertipps - hab da vielleicht sogar noch eine weitere ortsansässige Interessentin, die nicht im Forum ist.
Also die Sucht hat mich auf jeden Fall schon fest im Griff!

Bezüglich Fotos - also das wird sicher noch etwas dauern!

Schönen Abend Doris

sunshine

Beitrag von sunshine » Mi 17. Feb 2010, 10:51

doris hat geschrieben::D :D

Jaja - morgen wird es vermutlich soweit sein, dass sie einziehen - gerne kannst du sie dir dann anschauen, wobei ob das für dich dann interessant ist ;) - kann ich mir nicht vorstellen, aber wir können gerne einen Trollischaukaffee veranstalten, da gibts bei dir ja sicher einiges zu zeigen und gute Insidertipps - hab da vielleicht sogar noch eine weitere ortsansässige Interessentin, die nicht im Forum ist.
Also die Sucht hat mich auf jeden Fall schon fest im Griff!

Bezüglich Fotos - also das wird sicher noch etwas dauern!

Schönen Abend Doris
:ymkaffee: :ymkaffee: :ymkaffee: Ist immer gut! Und das ist sehr wohl für mich interessant! Vielleicht hast du ja welche die ich noch nicht hab und du hast eine neue Kombi für mich und ausserdem ich spiel ja so gern damit herum! Wie früher mit den Murmeln, nur das die etwas billiger waren :ymwutzeln:

Melde dich einfach wenn du soweit bist! Trollischaukaffee :ymwutzeln: :ymwutzeln: klingt spitze und deine Freundin nimm gleich dazu!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Antworten