Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Einkaufsmisere

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
snowy

Einkaufsmisere

Beitrag von snowy » Di 16. Feb 2010, 18:40

Ich habe den freien Nachmittag heute genutzt und mal beim Juwelier vorbeigeschaut.
Tja, ich habe alle Beads gedreht und genauestens inspiziert und ALLE durfte da bleiben. :ymkopffass:
Die zwei Achate waren nicht so schön und total unrund, die Glasbeads haben mir alle nicht gefallen und von den Silbernen hat mich auch gar nichts angemacht :ymenttaeuscht: :ymenttaeuscht:

Bin ich nicht geschaffen für das Einkaufen vor Ort ???
Im Internet habe ich keinerlei Probleme Beads zu finden und bis jetzt fand ich jeden dann in echt fast noch schöner als auf dem Bild.

Ach ja, auf dem Rückweg hatte ein Juwelier 20% Rabatt auf Pando*** und da habe ich doch wirklich einen Silberbead von denen gekauft :ymkopfschuettel: :ymkopfschuettel:

Bin etwas ratlos und verwirrt :ymueberleg:

Sabrina

Re: Einkaufsmisere

Beitrag von Sabrina » Di 16. Feb 2010, 20:19

Wo warst denn snowy?????

Riem Arkaden? DIE ehaben nie schöne!
Liebe Grüße Sabrina

Bild

snowy

Beitrag von snowy » Di 16. Feb 2010, 23:22

Sabrina hat geschrieben:Wo warst denn snowy?????

Riem Arkaden? DIE ehaben nie schöne!

Nee, PEP ;)
Es lag auch gar nicht so an der Auswahl... die neuen schwarz-weißen haben mich alle nicht angelacht, die Pastellbeads fand ich etwas langweilig :oops: ( und zu teuer :oops: ) ... einfach NICHTS, was mir gefiel :shock:

Sabrina

Beitrag von Sabrina » Di 16. Feb 2010, 23:40

Ja dann kannst froh sein,,,manchmacl kommen Collectionen wo man nicht weiss welches

man schöner findet und schonmal ist nur einer wenn überhaupt interessant.

Hats du dort die Jade gesehen??? Weisst die ausseiht wie Wagenräder....die gefallen

mir am wenigsten,,,, :ymmmhmpf:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Antworten