Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads in Innsbruck

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Cherry_Blossom
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 11:18

Trollbeads in Innsbruck

Beitrag von Cherry_Blossom » Do 18. Feb 2010, 17:05

HUHU ^^

Ich fahre morgen nach Innsbruck und habe natürlich gleich gecheckt wo es einen TB laden hat. nun laut offizieller TB Seite von AT gibt es in Innsbruck nur 2 TB läden?
Ist das echt so? nur 2 kleine lädelchen?????????

glg

Cherry
Die Armadillosüchtige

Cherry_Blossom

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Trollbeads in Innsbruck

Beitrag von Sabrina » Do 18. Feb 2010, 18:10

Ich wusste sogar nur von EINEM Laden in Innsbruck! 2 in einer Stadt ist eh schon super!!!!


Viel spass beim shoppen!!!!!Und VIELLLL ERFOLG!!!!
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Salulejo
Beiträge: 55
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 14:00

Re: Trollbeads in Innsbruck

Beitrag von Salulejo » Fr 19. Feb 2010, 09:57

Das kann gut sein, in Graz sind es auch grad mal 2! :(
Liebe Grüße,

Sandra

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Trollbeads in Innsbruck

Beitrag von snowy » Fr 19. Feb 2010, 14:13

Oh, dann erzähl doch bitte hinterher, ob es da noch Raritäten gibt.
Innsbruck ist ja nicht sooo weit weg, da könnte man vielleicht mal hinschauen :)

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Trollbeads in Innsbruck

Beitrag von sunshine » Fr 19. Feb 2010, 14:17

snowy hat geschrieben:Oh, dann erzähl doch bitte hinterher, ob es da noch Raritäten gibt.
Innsbruck ist ja nicht sooo weit weg, da könnte man vielleicht mal hinschauen :)
das kann ich mir nicht vorstellen, war heuer im Sommer in den meisten Trollishops in Tirol ausser Innsbruck und die hatten eine magere Auswahl :ymheulen: ! Drück dir die Daumen dass du in Innsbruck aber fündig wirst! :ymyeahh:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Cherry_Blossom
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 11:18

Re: Trollbeads in Innsbruck

Beitrag von Cherry_Blossom » So 21. Feb 2010, 19:28

Hy ^^


Dankeschööööön ^^
Leider hatte ich keine Zeit mehr die Tb-Läden zu suchen... die sind ja immer so versteckt...
und ehe ich auf die uhr sehen konnte war es schon 17 Uhr und alles geschlossen :(
Die Armadillosüchtige

Cherry_Blossom

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Trollbeads in Innsbruck

Beitrag von Sabrina » So 21. Feb 2010, 20:07

OH NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :ymsabber: :ymsabber:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Cherry_Blossom
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 11:18

Re: Trollbeads in Innsbruck

Beitrag von Cherry_Blossom » Mo 22. Feb 2010, 15:14

Hy ^^

Passt schon ich hab ja einiges geschenkt bekommen :)
Die Armadillosüchtige

Cherry_Blossom

Antworten