Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Welcher war denn euer "Erster"

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von Sabrina » Di 16. Mär 2010, 20:23

nach dem Einsteiger Programm von Amarylis ist mir wieder eingefallen wie LANG ich

eigentlich schon sammel, es sind erst 2 Jahre aber gefühlte 15!

Mein allerster Bead von TB war "Grüner Schatten",,,,,wahnsinn wie schnell die Zeit vorbei geht und aus einem wurden "mehrere" wisst ihr auch noch euren ersten?????
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von Murmeltroll » Di 16. Mär 2010, 20:29

Mein erster war ein Babytroll - mittlerweile hab ich 3 davon :ymamore:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
mitch
Beiträge: 1328
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:14

Re: Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von mitch » Di 16. Mär 2010, 20:34

mein erster war tierfell...
da war ich auf dem nude trip!!!!
liebe grüsse mitch

Benutzeravatar
sagesse
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:28

Re: Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von sagesse » Di 16. Mär 2010, 20:55

Meine ersten waren die Goldene Höhle und das Silberne Gebirge.
Und von da an war ich verloren..................
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar
Frau Holle
Beiträge: 352
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:27

Re: Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von Frau Holle » Di 16. Mär 2010, 20:57

Mein erster war das Kleeblatt und schnell danach folgten die Erde, das silberne Gebirge und Mond & Ozean.
Ein Trollbead kommt selten allein!!!

Benutzeravatar
Clochard
Beiträge: 736
Registriert: Do 11. Mär 2010, 00:30

Re: Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von Clochard » Di 16. Mär 2010, 20:59

Meine ersten waren auch gleich 5. Stueck... Der gluecksknoten, Rolling Troll- ich lieb den, mink und 2 dillos...hab im Laufe der Zeit immer wieder mal die beads am armband getauscht... Jedoch die 5 sind immer dabei...komisch, ist mir vorher eigentlich nie so aufgefallen...hmmm... Liebe gruesse
Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe...

Benutzeravatar
ichwilltrollihaben
Beiträge: 537
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 17:46

Re: Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von ichwilltrollihaben » Di 16. Mär 2010, 21:26

mein allererster tb war ein smiley, und von da ab gings meinem geldbeutel sehr, sehr schlecht................. :ymheulen:
Liebe Grüße von
ichwilltrollihaben
Bild

Benutzeravatar
Trollifer
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:12

Re: Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von Trollifer » Mi 17. Mär 2010, 08:43

Also meine ersten waren - der große Fischverschluss, der tatsächlich aufgrund von Materialermüdung kaputt ging und ersetzt wurde. Als Beads die goldene Höhle, die glücklichen Fische, Meerjungfrau, Babytroll, Antike Blume, Regenbogen, Blau-grüne Feder. Habe ich als "kleinen" Start geschenkt bekommen :ymsabbert:
Viele Grüße
Trollifer

amarilys007
Beiträge: 59
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:13

Re: Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von amarilys007 » Mi 17. Mär 2010, 08:48

wow, trollifer, du hast aber viele ersten beads :ymsabbert: dein armband war bestimmt schnell voll, oder? :ymsinniert:

Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 493
Registriert: Do 18. Jun 2009, 17:27

Re: Welcher war denn euer "Erster"

Beitrag von Galahad » Mi 17. Mär 2010, 09:50

Mein erster Bead war die silberne Spur in blau. :ymamore: Das ist ziemlich genau ein Jahr her. :ympfeifen:
Bild

Antworten