Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Verzählt - oder vermehren sich Trolle im Schrank ??

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Verzählt - oder vermehren sich Trolle im Schrank ??

Beitrag von snowy » Mi 17. Mär 2010, 22:04

Gibt es so was wie einen Trollbead-Blackout ??

Als ich vor zwei Wochen meine Armbänder umgebastelt habe und alle nicht benutzten Beads in die Vitrine geräumt habe, hatte ich mal so durchgezählt :ympfeifen: :ympfeifen:

Heute abend sah die Vitrine irgendwie voller aus und bei erneutem Abzählen waren es plötzlich 15 Beads mehr :o :o Ähhhh, ich bin mir ziemlich sicher, daß ich in den letzten Wochen maximal 5-8 Neuzugänge hatte.

Haben die sich vermehrt ? Woher kommen die ???
HILFE !!!!! :ymalien: :ymalien:

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Verzählt - oder vermehren sich Trolle im Schrank ??

Beitrag von Trollhexe » Mi 17. Mär 2010, 22:18

Hihihi..................*Schenkelpatsch* Hihihi.........


Ich habe mich ständig verzählt.............nun habe ich es aufgegeben!! Ich will auch gar nicht soooo genau wissen wieviele Beads in den Kistchen, Schächtelchen, Beutelchen und Stangen sind/hängen :ymwinker:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
arwen
Beiträge: 589
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:05

Re: Verzählt - oder vermehren sich Trolle im Schrank ??

Beitrag von arwen » Mi 17. Mär 2010, 22:24

die vermehren sich schon, aber man bekommt das in der regel mit weil zeitgleich auch der kontostand sinkt :lol:

ansonsten bewundere ich die zähler. nach dem ersten band hab ich damit aufgehört und hab seitdem nur in zwei schwachen momenten grob überschlagen, das fand ich schon so erschreckend, dass ich genaue summen, sowohl an beads als auch an geld, gar nicht wissen möchte.

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Verzählt - oder vermehren sich Trolle im Schrank ??

Beitrag von snowy » Mi 17. Mär 2010, 22:55

Die erste Zählung war ja auch nur, um das genaue Ausmaß der Sucht zu bestimmen :oops:

Hmm, Kontostand :ymueberleg: Schlecht zu sagen, jongliere mit mehreren Kreditkarten und paypal-Guthaben :lol: :lol:

Benutzeravatar
Trollifer
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:12

Re: Verzählt - oder vermehren sich Trolle im Schrank ??

Beitrag von Trollifer » Do 18. Mär 2010, 06:36

Och, von mir aus können die sich gerne unbemerkt vermehren :ymwutzeln: :ymwutzeln:
Viele Grüße
Trollifer

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Verzählt - oder vermehren sich Trolle im Schrank ??

Beitrag von Sabrina » Do 18. Mär 2010, 08:15

Ah,das kenne ich Snowy,,,,,,,aber genau wie Arwen hört man auf zu zählen und das

von GANZ ALLEIN!Grad mit mehreren Kreditkarten und Paypal VERMEHREN die sich EXTREM

Komisch,ob das wohl zusammen hängt??? :ymueberleg: :ymhehehe:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
mitch
Beiträge: 1328
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:14

Re: Verzählt - oder vermehren sich Trolle im Schrank ??

Beitrag von mitch » Do 18. Mär 2010, 14:16

ja die vermehren sich unaufhörlich.......

aber jetzt brauchst dir noch keine gedanken machen....

spätestens wenn du zu deinem ED sagen musst, die neue waschmaschine hängt an meinem trolliständer, dann sollte dir das zu denken geben..... :ymwutzeln: :ymwutzeln:
liebe grüsse mitch

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Verzählt - oder vermehren sich Trolle im Schrank ??

Beitrag von snowy » Do 18. Mär 2010, 15:22

mitch hat geschrieben:spätestens wenn du zu deinem ED sagen musst, die neue waschmaschine hängt an meinem trolliständer, dann sollte dir das zu denken geben..... :ymwutzeln: :ymwutzeln:

EINE ??? Bei dem Preisverfall bei Elektronik hängen da aber mindestens schon zwei bis drei :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Antworten