Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Noch eine frage....sorry

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
amarilys007

Noch eine frage....sorry

Beitrag von amarilys007 » Di 23. Mär 2010, 10:08

hallo liebe troll-liebhaberinnen!

ich war gestern beim juwi und hab dort einen interesanten bead gesehen, aber leider nicht gefragt, wie der heisst...war ziemlich gross, rund und mit ziemlich grossen weissen zirkonias bestückt...war das wirklich ein trollbead? ich hab noch nie einen silberbead(von trollbeads) mit zirkonia gesehen :ymueberleg: bin aber auch kein profi..was meint ihr?

***********NOCH eine Frage*******************

Ist der Lila schatten bead lila mit rot oder lila mit pink?...in der beschreibung steht rot, aber auf dem bild sieht eher pink aus..danke
Zuletzt geändert von amarilys007 am Do 25. Mär 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Clochard

Re: Silberbead mit zirkonia

Beitrag von Clochard » Di 23. Mär 2010, 11:25

... Du meinst die Kristall-Dreiecke?? 12301?? waren die zirkonia dreieckig?? Liebe gruesse, clochard
Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe...

amarilys007

Beitrag von amarilys007 » Di 23. Mär 2010, 12:39

ja genau! die waren dreieckig! aber die hab ich noch nie im inet gesehen...sind die noch im sortiment drinnen?

amarilys007

Beitrag von amarilys007 » Di 23. Mär 2010, 12:42

ok, habs jezt gefunden :ymheilig: oh mensch, es tut mir leid, dass ich euch immer mit meinen unnötigen threads störe, war nur so neugierig, der bead war so schön und den hab ich früher noch nicht gesehen :ymerroeten: der bead ist so wie ich sehe,eher für die kette, oder?

Stefanie

Beitrag von Stefanie » Di 23. Mär 2010, 13:05

Hier kann doch keiner stören!!!!

Fragen kostet nichts und jeder hat mal irgendeine Frage oder ein Problem...

Und er ist tatsächlich sehr gut geeignet für die Fantasykette als Teiler. Ob man ihn auch auf dem Armband tragen kann: keine Ahnung...ich glaub es aber eher nicht...
LG Steffi

Clochard

Beitrag von Clochard » Di 23. Mär 2010, 13:22

...tragen kann man ihn überall, ist geschmacksache..ich find ihn ja auf einem schwarzen lederband am hals, vielleicht mit dunklen bernsteinen als begleiter, unheimlich schön, da glänzt er so richtig königlich in der sonne - ein richtiger hingucker!! ach wär in meinem portemonait nicht ständig ebbe, dann hätt ich den bestimmt schon :ymheulen: :ymheulen: :ymheulen:

liebe grüsse,
eure clochard
Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe...

Octopussy

Beitrag von Octopussy » Di 23. Mär 2010, 15:57

Ich benutze ihn als Teiler für die Fantasy
Fantasy white.JPG
Fantasy white.JPG (57.97 KiB) 1610 mal betrachtet
für´s Armband wäre er mir zu groß.
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Elisabeth Mrak
Administrator

Beitrag von Elisabeth Mrak » Di 23. Mär 2010, 17:15

sooooo viele schöne beads auf einer kette :ymsinniert: :ymsinniert: :ymsinniert:

amarilys007

Beitrag von amarilys007 » Do 25. Mär 2010, 14:16

vielen dank....

die kette sieht wirklich toll aus :ymhypno:

Antworten