Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

19. NOVEMBER 2011

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von Tibsy » Sa 19. Nov 2011, 21:00

Ich denke gerade an euch...bestimmt habt ihr ganz viel Spass.Ich freue mich schon auf Fotos. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
heidi
Beiträge: 167
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 08:54

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von heidi » So 20. Nov 2011, 01:05

DANKE!!!!!!!! Ihr seid die Allerbesten und Liebsten! Ihr habt diese Party zu einem Event gemacht! Danke für alles! Heidi :ymjagrosser:
heidi ;)

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von Elisabeth Mrak » So 20. Nov 2011, 02:16

Leider nicht mehr in der Lage einen kurzen Bricht zu schreiben :ymgaehn:
Uns hat es riesig Spass gemacht! Vielen Dank für Euer Kommen! :ymschmatz:
Mehr dann später, ausgeschlafen :ymgaehn:

Johanna
Beiträge: 633
Registriert: Di 13. Jan 2009, 10:04

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von Johanna » So 20. Nov 2011, 02:35

Gute Nacht, Ihr Lieben!
Das waren wirklich sehr schöne Stunden :ymamore:

trollbine
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 15:31

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von trollbine » So 20. Nov 2011, 03:20

WIR haben EUCH DREIEN zu DANKEN! :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:

VIELEN, VIELEN DANK es war ein TOLLES, NETTES UND SEHR GELUNGENES FEST! :ymkarneval: :ymgrinshuepf: :ymclown:

Eure monatelangen Vorbereitungen, Mühen und der ganze Einsatz haben sich voll ausgezahlt, DANKE DAFÜR!!! :ymjagrosser:

Damit die Foruminen, nicht allzu traurig sind, weil sie dieses Mal nicht dabei sein konnten :ymeiei: , es gab auch Paparazzi die speziell für EUCH unterwegs waren und die sehr gerne auch die Fotos einstellen werden.


Liebe Grüße und eine gute Heimreise :ymheilig:

wünscht Euch

Trollbine :ymstern:

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von sunshine » So 20. Nov 2011, 08:09

Trollbine, dafür schon mal danke :ymschmatz:
Ich selber hab nicht allzuviel fotografiert, bin nicht dazugekommen aber es war so eine geile Party! Danke an Heidis! Ich hab sie sehr genossen!

Guten Morgen an alle! Brauche dringend einen :ymkaffee: :ymkaffee: :ymkaffee: bin noch nicht wirklich munter gähn aber ein kurzer Lagebericht mach ich euch. Elisabeth nach deiner Uhrzeit zu schliessen habt ihr doch noch ganz schön lange angehalten, ich habs nicht so lange geschafft, war um halb 3 fix und fertig zuhause aber diese Party wird mir ewig in Erinnerung bleiben!

Angefangen hat es nach dem Einlass und Kaffee und Kuchen mit einer Modenschau, die von unserer Doris (Forumine) abgehalten wurde. Sie verkauft dänische Mode und seufz ja die Mode ist ein Traum. Fotos kann ich leider keine dazu liefern, war eines der Modells :ymerroeten: Mir haben hinter der Bühne die Füsse gezittert aber es hat soviel Spass gemacht.
Dann begann der Verkauf! :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: Wunderschöne Edelsteine, jede Menge OOAKS, die Länderbeads konnten alle bestaunt und gekauft werden, und dann waren da noch jede Menge retireds, die ich so gar nicht alle aufzählen kann, bin noch zu müde. Aber nur so ein paar Mal erwähnt: pelisse, innuit, tambourine, old wine, mink, ein paar unkown (haben im Museum keinen Namen)
und und und.....
Ach und dann waren noch jede Menge von den Kollektionsbead, ich hab noch nie die ganze Kollektion auf einmal gesehen und es war einfach nur mehr zum :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert:
Das Buffett war sowas von lecker sag ich euch, da hätte man die ganze Zeit essen können, vielen Dank an Ulli!

Eske :ymamore: war da und Magdalena (Designerin des Mutter-Kind-Beads) und Alessia die Perlendreherin! Ihr drei seit sowas von spitze! Alessia zeigte vor wie man wunderschöne Trollbeads fertigt und so manche Forumine hat einen Preis von ihr gewonnen! Davon möchte ich bitte Fotos sehen!

Was war noch? brauch dringend einen Kaffee aber ich möcht euch doch noch schnell soviel wie möglich erzählen...
Achja so gegen Schluss :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: kams! Der Time-wrap aus der Rocky Horror Picture Show! Genial sag ich euch! Wir Foruminen mit Erich (Heidis Mann) bei der Bühne! :ymwutzeln: :ymwutzeln: Erich ich wusste gar nicht was du für ein begnadeter Tänzer bist!

Wir haben uns dann noch im Hotel getroffen und den Abend - oder die Nacht? - noch gemütlich ausklingen lassen.

So jetzt brauch ich dringend Coffein Leute, Fotos folgen hoffentlich bald, ich schau dann welche ich hab und stell sie ein.

Ganz kurz noch:
DANKESCHÖN an HEIDIS!

Was ihr drei Mädels uns allen ermöglicht habt, wird so schnell keiner vergessen! Es war die beste Party ever! Vielen lieben Dank für alles! :ymrose:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Trollifer
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:12

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von Trollifer » So 20. Nov 2011, 09:22

Super danke für den Bericht Sunshine!! Hört sich ja toll an!
Ich freu mich auch schon auf Trollbines Fotos... :ymwaas:
Viele Grüße
Trollifer

Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von Baumtrollfee » So 20. Nov 2011, 10:29

Ich freu mich so für Euch , dass Ihr nach den vielen Vorbereitungen so einen tollen Tag hattet und vielen Dank für den Bericht Sunshine :ymyeahh: :ymamore: :ymyeahh:

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von Murmeltroll » So 20. Nov 2011, 11:41

Oh, vielen Dank für den tollen Bericht, und für die Fotos!
Ich bin schon gespannt, was die anderen Mädels berichten.

An Heidi´s Team und alle Helferlein meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem offensichtlich mehr als gelungenen Event! :ymja: :ymja: :ymja: :ymja:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von Bellis » So 20. Nov 2011, 12:37

....guten Morgeeeen (kam ziemlich spät nach Hause ;) ) :ymkaffee: :ymkaffee: :ymkaffee: ....es war soooooooo toll :ymgrinshuepf: ......ihr habt das so toll vorbereitet......ich weiß ja gar nicht, wo ist zuerst zu schwärmen beginnen soll :ymamore: :ymamore: :ymamore: ......

....die Stimmung war unglaublich :ymschmatz: .....das Buffett exzellent :ymja: ......der Ablauf gut durchgetimed....zwischendurch waren Tratschpausen mit ganz vielen lieben Foruminen.....ich habe viele wiedergesehen :ymgrinshuepf: und auch manche neu kennengelernt :ymerwartung: ....Angies Fotos von den Beads sprechen sowieso für sich :ymkopfschuettel: .....tolle Auswahl :ymja: ...tolle Angebote :ymja: .....ich werde meinen Fotoapparat noch durchforsten und dann ev. was reinstellen.....aber vor lauter Tratschen und Beads bewundern (+ kaufen :ymhehehe:) kam ich nicht viel zum Fotografieren :ymwutzeln: .........es war ein wunderschönes Fest und und ich möchte "Heidis" und allen "Engerln", die auch zum Gelingen dieses unterhaltsamen Abends beigetragen haben von Herzen dafür danken :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: .....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Antworten