Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

19. NOVEMBER 2011

black_widow

Re: 19. NOVEMBER 2011

Beitrag von black_widow » Mo 21. Nov 2011, 23:01

Danke!!! Ihr seid einfach die Besten!!! Ich selbst hab mich ungefähr so gefühlt: :ymwaas: :ymohnmacht: :ymgrinshuepf:
Was der glückliche Anlass war könnt ihr in meinem Fotothread lesen (und auch sehen).

sunshine

Beitrag von sunshine » Di 22. Nov 2011, 08:50

:ymamore: :ymamore: :ymamore:

das einzige traurige war: bei uns zuhause sollte eigentlich eine ganz ganz liebe Person :ymamore: schlafen, die auch von Deutschland auf die Party kommen wollte. Ich hab damals in Düsseldorf bei ihr geschlafen und wir haben ausgemacht, dass sie bei mir schläft. Aber seit August hab ich nix mehr von ihr gehört. :ymenttaeuscht: Im August hatte sie noch geschrieben sie bucht jetzt dann den Flug und meldet sich bei mir. Ich hab ihr dann ich weiss nicht wieviele Pn's, mails, SMS, geschickt und bei ihr zuhause angerufen aber nie hat jemand abgehoben! Ich mach mir echt Sorgen dass da was passiert ist. :ymsabber: Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Sie war auch seit August hier nicht mehr angemeldet, bin deswegen echt traurig. :ymenttaeuscht:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » Di 22. Nov 2011, 08:54

Ein fettes Dankeschön an alle Heidis! :ymrose: :ymrose: :ymrose: Die Reise hat sich mehr als gelohnt, es wahr wirklich wirklich toll, ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell die Zeit herumgegangen ist! :ymohnmacht:
Der Saal, bei Beleuchtung, der tolle Service, all die netten Hjaelper, das leckere Essen, die absolut geniale und professtionelle Organisation..........ich habe bestimmt noch was vergessen, achja, die wunderbare Auswahl der Beads, einfach nur toll.
Da komme ich das nächste Mal gerne wieder nach Vienna! :ymja:

liebe Grüße von der
gärtnerin

Mia

Beitrag von Mia » Di 22. Nov 2011, 10:39

Ich hab mich gefühlt als wären wir alle eine große Familie :ymamore: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: und die Zeit ist leider viel zu schnell verflogen, hoffentlich dauert es bis zu einem Wiedersehn nicht allzu lange
Liebe Grüße
Bild
Mia

Glücksdrache

Beitrag von Glücksdrache » Di 22. Nov 2011, 12:04

Stimmt Mia - wir wollten ja auch gleich wieder losfahren gelle ?
Liebe Grüße
Glücksdrache

sunshine

Beitrag von sunshine » Di 22. Nov 2011, 13:16

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: kommt nur! wir warten!

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie » Di 22. Nov 2011, 13:21

sunshine hat geschrieben::ymamore: :ymamore: :ymamore:

das einzige traurige war: bei uns zuhause sollte eigentlich eine ganz ganz liebe Person :ymamore: schlafen, die auch von Deutschland auf die Party kommen wollte. Ich hab damals in Düsseldorf bei ihr geschlafen und wir haben ausgemacht, dass sie bei mir schläft. Aber seit August hab ich nix mehr von ihr gehört. :ymenttaeuscht: Im August hatte sie noch geschrieben sie bucht jetzt dann den Flug und meldet sich bei mir. Ich hab ihr dann ich weiss nicht wieviele Pn's, mails, SMS, geschickt und bei ihr zuhause angerufen aber nie hat jemand abgehoben! Ich mach mir echt Sorgen dass da was passiert ist. :ymsabber: Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Sie war auch seit August hier nicht mehr angemeldet, bin deswegen echt traurig. :ymenttaeuscht:
Seit ich das heut morgen gelesen habe lässt es mir keine Ruhe. Weiß denn jemand irgendetwas? Weiss zwar im Moment nicht genau wer es ist - aber da macht man sich ja doch so seine Gedanken...
LG Steffi

sunshine

Beitrag von sunshine » Di 22. Nov 2011, 13:22

Stefanie es ist Trollerinchen, du hast sie kennengelernt in Marl! Eine ganz Süsse! Ich war mit ihr unterwegs! :ymamore:

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie » Di 22. Nov 2011, 13:25

:( Drüben war sie auch Ende August das letzte mal online....So ein sch....
LG Steffi

sunshine

Beitrag von sunshine » Di 22. Nov 2011, 13:26

ja da hab ich auch geschaut! Sie ist öfters mal länger nicht online aber sie hat immer auf die mails geantwortet! Und weil halt so gar nix kommt, weder SMS noch Mail oder Telefon! Ich mach mir da echt Sorgen! Michael ihr Freund könnte ja rangehen, aber es hebt niemand ab! :ymenttaeuscht:

Bild

Antworten