Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Advent bei HEIDIS

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von Mia » Mi 5. Nov 2014, 20:16

sunshine hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:schade aber so mitten in der Woche wird sich das leider nicht einrichten lassen :ymenttaeuscht:
wünsche euch jedenfalls viel Spaß :ymgrinshuepf:
:ymunklar: Mia wieso mitten in der Woche? Das ist doch eh ein Samstag? :ymunklar:
:ymerroeten: oha da hab ich mich ja total "verschaut" im Kalender naja dann wärs ja vllt. ne Überlegung wert :ymueberleg:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von Elisabeth Mrak » Do 6. Nov 2014, 06:44

Mia, das wär suuuuuper :ymamore:
Libellchen, wär das nicht eine Möglichkeit für dich auch mitzukommen? :ymerwartung:
Wir würden uns riesig freuen!!!!

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von gemtroll » Do 6. Nov 2014, 06:56

Elisabeth Mrak hat geschrieben:Mia, das wär suuuuuper :ymamore:
Libellchen, wär das nicht eine Möglichkeit für dich auch mitzukommen? :ymerwartung:
Wir würden uns riesig freuen!!!!
JAAAA, würde mich auch RIESIG freuen, euch Beide wieder zu sehen, Libellchen und Mia :ymgrinshuepf: :ymyeahh: :ymgrinshuepf: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2745
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von twilight owl » Do 6. Nov 2014, 13:39

Oh ja, dass wäre wirklich toll ,wenn ihr auch kommen könntet! :ymgrinshuepf: :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Libellchen
Beiträge: 695
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:39

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von Libellchen » Do 6. Nov 2014, 20:26

Elisabeth Mrak hat geschrieben:Mia, das wär suuuuuper :ymamore:
Libellchen, wär das nicht eine Möglichkeit für dich auch mitzukommen? :ymerwartung:
Wir würden uns riesig freuen!!!!
Ich würde euch auch zu gern sehen... :ymamore: :ymschmatz:
aber leider geht das diesmal bei mir nicht. :ymheulen:

Ich muss Ende November ins Krankenhaus und weiß noch nicht, wie lange genau und wie es mir dann anschließend gehen wird.

Aber im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei... :ymgrinshuepf:
LG LIBELLCHEN Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2745
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von twilight owl » Do 13. Nov 2014, 17:52

Oh wie schade! :ymheulen: Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine OP! :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Nicola Alge
Beiträge: 104
Registriert: So 8. Jul 2012, 18:50

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von Nicola Alge » So 16. Nov 2014, 22:21

nachdem ich jetzt schon länger nicht mehr hier war (bisschen ne flaute gehabt), hab ich hier gleich als erstes reingeguckt..

leider hab ich am sonntag ein konzert und am samstag generalprobe :( kann also schon wieder nicht dabei sein.. langsam ist die sache echt verflucht.. :ymwahhh:

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von angie64 » Mo 17. Nov 2014, 22:04

eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, dieses Jahr wieder nach Wien zu kommen, aber irgendwie... Ach ich weiß nicht... Bin ja hier grade nicht so aktiv... andererseits würde ich euch schon gerne alle wieder sehen... Ach irgendwann wird das schon mal wieder was! Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :ymschmatz:
Liebe Grüße
Angie

BiBead
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:24

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von BiBead » Fr 12. Dez 2014, 12:11

Ich möchte auch gerne vorbei schauen.
Ist es Vormittag, oder Nachmittag?
Freu mich schon
Liebe Grüße
BiBead

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Advent bei HEIDIS

Beitrag von sunshine » So 14. Dez 2014, 08:36

Wie war's? Hab den ganzen Tag an euch gedacht! :ymamore: :ymamore: :ymamore:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Antworten