Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads Copper Kollektion

Antworten
Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mo 20. Apr 2015, 19:05

Wie gefällt euch die neue Kupfer Kollektion von Trollbeads?
Armspange, Stopper und Bead ......http://www.endangeredtrolls.com/trollbe ... n-preview/

Zu sehen gibt es die bereits bei unserer Geburtstagsparty am Samstag :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von Bellis » Mo 20. Apr 2015, 19:12

.....könnte gefährlich werden :ymoberschlau: ....aber ich werde mich vor ort vergewissern ;) :ymgrinshuepf: ....irgendwie schwebt mit da was lilanes, oranges dazu vor :ymerwartung: - ein bisschen ausgeflippt - oder mit gelb dazu - könnte eine gute sommerkombi abgeben :ymyeahh: ...
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Martina 64
Beiträge: 1110
Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:08

Re: Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von Martina 64 » Mo 20. Apr 2015, 19:47

Die Kollektion könnte mir auch gefährlich werden. :ympfeifen:
Vielleicht auch in Kombi mit der Muttertags Rose :ymamore:
Umso mehr freue ich mich, das sie am Samstag schon zu sehen ist :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Hoffe nur, dass das Kupfer von tragen nicht anläuft und matt wird.
Könntest du mal einen Tragetest machen Elisabeth????

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von Perlenkatze » Mo 20. Apr 2015, 20:06

Nach meiner Erfahrung wird die Haut bei mir grün oder dunkel von Kupfer.
Gefallen würde es mir schon.......ich werd mal die Berichte abwarten .

Benutzeravatar
Clarissa
Beiträge: 609
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 10:59

Re: Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von Clarissa » Di 21. Apr 2015, 06:53

Mir gefällt die Kollektion richtig gut und wird mit Sicherheit bei mir einziehen. :ymja:
Liebe Grüße
Clarissa

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von Nimueh » Di 21. Apr 2015, 11:59

Mir gefällt die kleine Kupfer-Kollektion sehr gut und ich würde mir mehr Kupferbeads wünschen :ymja:

"Trageerfahrungen" habe ich allerdings noch nicht :ymsinniert: mal sehen ...
Nimueh

issey
Beiträge: 653
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:42

Re: Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von issey » Di 21. Apr 2015, 16:49

ich finde die sachen sehr schön,aber ich nehme viel cortison und meine haut regiert sofort mit grüne und braune flecken ,genau so wie schmuck-leider wird auch grün.


sehr sehr schade.nichts für mich

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von JoyJanaka » Di 21. Apr 2015, 19:29

Eine interessante Alternative zu Gold. Man stelle sich vor, es gebe Beads wie das Glückliche Universum in Silber/Kupfer statt Silber/Gold. Ich würde aber gerne noch die Preise für die Kupferteile wissen...

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3847
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von AnHa » Di 21. Apr 2015, 19:39

Spange 60,Bead 28,Stopper 9 alles Euro
GLG AnHa

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Trollbeads Copper Kollektion

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mi 22. Apr 2015, 13:22

Wir bekommen sie erst morgen und sind selbst schon sehr gespannt darauf!!!!

Antworten