Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads Tag

Antworten
Elisabeth Mrak
Administrator

Trollbeads Tag

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mi 3. Jun 2015, 16:20

Am Samstag, dem 6.6. ist der diesjährige internationale Trollbeads Tag und wir freuen uns über viele Besucher bei uns in Groß-Enzersdorf!

Von 9-12 Uhr gibt es in unserem Laden ein gemütliches Zusammentreffen mit Sekt, dem neuen, exklusiven Trollbeads Day Special, ganz vielen Beads und der Chance eine wunderschöne original Trollbeads Sammelbox zu gewinnen!

Liebe Grüße vom ganzen HEIDIS Team :ymgrinshuepf:

AnHa

Re: Trollbeads Tag

Beitrag von AnHa » Mi 3. Jun 2015, 18:07

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
GLG AnHa

AnHa

Beitrag von AnHa » So 7. Jun 2015, 15:04

Besten Dank Heidi,für den tollen Vormittag und die leckere Mehlspeise und natürlich die vielen Beads,
leider hab ich :ymoberschlau:meine Kamera vergessen und mit meinem neuen WhatsApp muss ich noch üben.Die Zeit verging wie im Flug,weil wir haben viele tolle Schätze ausgesucht und mitgenommen.
Der TBD Spezial 2015,einer schöner wie der andere und auch das Sunbeam Set
:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
GLG AnHa

twilight owl

Beitrag von twilight owl » So 7. Jun 2015, 16:14

Bin ganz deiner Meinung liebe Anna. :ymja: Es war ein sehr netter Vormittag :ymrufzeichen: Ich hab ein neues Noosa Band und zwei süße Quallen für meinen Octopus. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Antworten