Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Punschtrinken bei HEIDIS

Antworten
Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Punschtrinken bei HEIDIS

Beitrag von Elisabeth Mrak » Sa 24. Okt 2015, 04:41

Guten Morgen :)

Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zum gemütlichen PUNSCHTRINKEN bei HEIDIS!

Am Freitag, dem 4.12.2015, ab 15 Uhr bei uns in Groß-Enzersdorf

Wir freuen uns auf euch :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2876
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Punschtrinken bei HEIDIS

Beitrag von twilight owl » Sa 24. Okt 2015, 11:29

Super! :ymja: Ich freue mich schon auf euch! :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Punschtrinken bei HEIDIS

Beitrag von Bellis » So 1. Nov 2015, 12:11

.... :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: super :ymja: ....ich freu mich schon :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: ....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Punschtrinken bei HEIDIS

Beitrag von Alerich » So 1. Nov 2015, 15:51

Ihr habt 's richtig gut! !! Würde auch so gern kommen und euch alle wieder sehen. Schade, dass ich mich nicht hin beamen kann.
Aber im nächsten Frühjahr komme ich wieder nach Wien. Vielleicht ist dann noch Punsch übrig ;-)
Für Dezember wünsche ich euch erstmal sehr viel Spaß! !!
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Punschtrinken bei HEIDIS

Beitrag von gärtnerin » So 1. Nov 2015, 16:27

Beamen tät ich mich auch gern...... :ymja: Viel Spaß und trinkt mir einen Punsch mit! :ymkaffee: Im Frühjahr könnte es bei mir auch was werden, wir überlegen noch auf einer Städtreise herum kombiniert mit einem Rockkonzert....mal schauen... :ymstern:
gärtnerin

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Punschtrinken bei HEIDIS

Beitrag von sunshine » Mi 25. Nov 2015, 09:14

Juhuuuuu bin dabei! Geht sich diesmal mit meinem Dienst aus! Freu mich schon auf euch alle! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Punschtrinken bei HEIDIS

Beitrag von Bellis » Do 26. Nov 2015, 14:23

...YESSSSSSSSSSSSSSSSS :ymgrinshuepf: :ymyeahh: :ymgrinshuepf: :ymyeahh: :ymgrinshuepf: ....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Antworten